![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
'alltägliches'
versucht anders darzustellen. Mir wird beim 'Gucken' schwindelig
![]() Hoffe es ist nicht eine allzugrosse 'Zumutung' für euch ![]() Originalversion ![]() ![]() -> Bild in der Galerie (neue Version ![]() ![]() ![]() -> Bild in der Galerie René Geändert von Xwing15 (31.08.2009 um 17:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo René,
nein, keine Zumutung, aber dein Bild erinnert mich an bestimmte Bilder von optischen Täuschungen mit parallelen Linien, die nicht parallel zu sein scheinen. Ich kann keine Ruhe in dem Bild finden, muss ich aber auch nicht. Der Schattenwurf des Lichteinfalls gefällt mir und die Gleichförmigkeit der Fenster.
![]() |
#3 |
verstorben
|
Hallo René,
ist das ein Gitter? Hier wären mir wohl parallele Linien lieber gewesen - oder aber noch stürzendere. Gruß Bernd
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ne das ist ein Ausschnitt eines Bürohochhaus bzw. dessen Fensterfront. Hab da was zu richten versucht ![]() ![]() René |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo René,
bei so grafischen s/w-Bildern erwarte ich eher, dass da alles schön parallel bzw. im rechten Winkel ist. Da das Motiv das wohl eigentlich hergegeben hätte (?) bin ich nicht so glücklich mit dem Bild. Ich glaub ich hätte versucht, das gerade zu zerren. Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hab volles Verständniss Harry.. aber wie oben geschreiben.....
![]() René |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
verstorben
|
Daran hatte ich zuerst auch gedacht, aber wahrscheinlich habe ich dann zulange draufgeschaut, bis ich nur noch ein Gitter gesehen habe.
![]() Zitat:
Gruß Bernd
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Was ist so schwierig am Ausrichten eines Bildes?
Ich mache das gerne mit jpg-illuminator. Man legt ein Gitter über das Bild, kann 5 unterschiedliche Richtungen gleichzeitig grafisch ausrichten, und sogar eine Tonnen-/Kissenentzerrung gleichzeitig durchführen. Also, keine Angst vor geraden Linien!
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
![]() ![]() René |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|