![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Eifel-Stammtisch: Freitag, 02. Oktober 2009
Hallo,
ich möchte einen offenen Eifel-Stammtisch ins Leben rufen, der, wie viele andere User-Treffen, einmal im Monat zusammen kommt. Ich habe mal einen Blick in die Mitgliederkarte geworfen und festgestellt, dass dort (ich zähle jetzt Aachen mal großzügig zur Nordeifel ![]()
Mitglied verzeichnet sind. Sicherlich sind einige SUF-Mitglieder nicht in die Karte eingetragen - Potential wäre bei Interesse also vorhanden. Na ja, und genau darum geht es bei diesem Beitrag: Ich hätte gerne gewußt, ob grundsätzlich Interesse an einem Eifel-Stammtisch besteht. Terminlich ist auch alles machbar - bis auf den 3. Freitag im Monat, denn da ist der Kölner Stammtisch und ich möchte keinen Konkurrenz-Stammtisch eröffnen (zumal ich auch selber weiter am Kölner teilnehmen möchte). An dieser Stelle schlage ich vor, dass wir ab 3 Interessenten-Beiträge mit der Terminplanung beginnen. Als Ort schlage ich Düren oder nähere Umgebung vor, denn ein Blick in Google-Earth zeigt Düren fast als Zentrum der Verteilung und hat wohl auch mit der Lage an der A4 eine gute Anbindung. Ich gehe mal davon aus, dass ÖPNV eher eine untergeordnete Rolle bei den "Eifelern" spielt, oder? Bis dahin schönen Sonntag und Grüße, Jörg Geändert von Joshi_H (15.09.2009 um 20:00 Uhr) Grund: Termin eingefügt |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Joshi_H,
eine Super-Idee! Nach drei vergeblichen Versuchen am Kölner-Stammtisch teilzunehmen, habe ich diesen leider auf unbestimmte Zeit verworfen. Ich bin im Handel tätig und laufend ist mir etwas dazwischen gekommen. Dabei war die Anreisezeit von fast einer Stunde zum Kölner-Stammtisch mein Problem....... Ein Eifel-Stammtisch könnte zumindest mal dieses Problem beseitigen. Düren und Umgebung sind dabei für mich sehr interessant, liegt dies doch in meinem unmittelbaren Umfeld. Wenn der Termin passt, bin ich gerne dabei!!
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Hallo Ingo,
Zitat:
So long, Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Jörg,
momentan bin ich noch flexibel, soweit dies in meinem Rahmen möglich ist! Denkst Du nicht, wir sollten zunächst mal schauen, wie und ob hier überhaupt ein Interesse besteht!? Dazu müsste ja dann auch erst mal eine Location gefunden werden, oder? Um schon gleich einen Termin zu nennen, finde ich es eigentlich viel zu früh, aber nun gut, meine Überlegung ging mal zum ersten Freitag im Monat, da am dritten ja jeweils der Stammtisch in Köln stattfindet und somit die evtuellen Besucher beider Stammtische jeweils einen Freitag "Luft" dazwischen haben......
![]() |
#5 | ||
Themenersteller
|
Hallo Ingo,
Zitat:
Zitat:
Jörg |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Jörg,
och, das "dann" in rot passt schon in den letzten Beitrag..... ![]() ![]() Jetzt bin ich aber mal auf andere Eifeler gespannt. Was sagen die anderen "Eifeler" und "Voreifeler" denn zu einem Eifelstammtisch?
![]() |
#7 |
|
Dann melde ich mich als waschechter Eifeler auch mal zum Thema:
Interesse an einem Stammtisch in Düren oder meinetwegen auch Zülpich oder Euskirchen hätte ich schon. Ich möchte aber keinesfalls dadurch den Kölner Stammtisch schwächen. Von daher sollte er mE nicht in Konkurrenz zu Köln antreten. Was mir aber noch lieber als ein Stammtisch wäre, wären gemeinsame Fototouren. Ich finde, hier könnte man nochmal mehr auf die Beine stellen.
![]() |
#8 |
|
Eifelstammtisch
Hallo Eifler,
das SUV bietet ja noch reichlich Überrraschungen. Nachdem ich am Freitag nicht am Kölner Stammtisch teilnehmen konnte ![]() Und was der Udo meinte, gemeinsame Fototouren, halte ich ebenfalls fürne gute Idee und das wird sich sicherlich aus dem Stammtisch heraus ergeben. Wenn der Stammtisch in Düren City stattfinden sollte, ist für die Erreichbarkeit sowohl die Anfahrt als auch gute Parkmöglichkeiten wichtig. Da ich mich hier nicht sonderlich auskenne, Eure Vorschläge hierzu. Vielleicht gibt es ja im Dürener Osten ne interssante Ortskneipe o.ä. Startpunkt sollte aus meiner Sicht 18.00 Uhr und nicht erst 19.00 Uhr sein (mein Tag beginnt um 5.00 Uhr). Herzlicher Gruß Andreas. ![]()
![]() |
#9 |
|
Kopf hoch, Du hast nichts verpasst. Der 3. Freitag im Monat ist erst in 5 Tagen. Hast also nichts verpasst!
![]() |
#10 |
|
Da ist die Frage, ob dies ein orange Markengebundener Stammtisch / Touren sein soll...
Weil Düren wäre für mich nicht so weit weg, kann aber mit orangenem Equipment nicht dienen. Black |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|