![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mal wieder ein Besuch im Zoo, auf der Suche nach dem Gewissen etwas ;o)
bei so schönem Wetter wars mal wieder Zeit für einen Besuch im Zoo,
und ich hab diesmal gerademal eine Hand voll Fotos gemacht, weil ich wieder versucht habe *das* etwas andere Zoo Foto zu machen, deshalb einmal eine Robbe und einmal eine Pflanze aus dem Tropenhaus über den ein oder anderen Kommentar würde ich mich sehr freuen ;o) ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie na dann noch einen schönen RestSonntag ;o) LG Claudia
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Claudia,
ja, ich kenne das, wenn man vor hat, ein ganz besonderes oder anderes Bild zu machen, kommt meist wenig bei raus. Mit dem Robbenbild kann ich mich nicht wirklich anfreunden: schlafende Zootiere finde ich nicht so reizvoll und das Bild hat für mich zu viele helle/grelle Bildteile. Ganz anders der Farn: Das Farnblatt zeigt ganz viele Farbabstufungen und stand offensichtlich im Licht. Der schwarze Hintergrund hilft dem Bild enorm. Auch das Maß an Unschärfe passt zur Stimmung des Bildes. Womit ich etwas kämpfe sind die abgeschnittenen Farnspitzen an der linken Bildseite. Bin mir da aber nicht so sicher und gespannt, was die andern meinen. Daumen hoch für dieses Bild ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke Harry,
ja die abgeschnittenen Spitzen sind so ein gewisses etwas mit dem ich auch gehardert habe, aber es hat mir dennoch so am besten gefallen, vorallem weil die unterste wieder komplett da ist und wie ich meine man bei den oberen nicht ganz sicher ist, sind sie abgeschnitten oder doch nicht ;o) das Robbenbild ja ist halt typischer Zoo, aber eben irgendwie auch nicht, ich finde die kleine Robbe so entspannt und ohne irgendwelcher Zooerkennungszeichen ;o) naja und ich musste mich in alle Himmelsrichtungen verbiegen um sie so aufs Bild zu kriegen, hehe danke für Deine und ich bin gespannt auf weitere Meinungen, LG CLaudia
![]()
|
|
|