Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Mal wieder ein Besuch im Zoo, auf der Suche nach dem Gewissen etwas ;o)
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.08.2009, 19:22   #1
likeit
 
 
Registriert seit: 14.11.2007
Beiträge: 4.252
Mal wieder ein Besuch im Zoo, auf der Suche nach dem Gewissen etwas ;o)

bei so schönem Wetter wars mal wieder Zeit für einen Besuch im Zoo,
und ich hab diesmal gerademal eine Hand voll Fotos gemacht, weil ich wieder versucht habe *das* etwas andere Zoo Foto zu machen,

deshalb einmal eine Robbe und einmal eine Pflanze aus dem Tropenhaus

über den ein oder anderen Kommentar würde ich mich sehr freuen ;o)


-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

na dann noch einen schönen RestSonntag ;o)

LG Claudia
__________________
www.fotowelt-bauer.com
likeit ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.08.2009, 19:39   #2
Takami
 
 
Registriert seit: 14.06.2008
Beiträge: 7.239
Hallo Claudia,

ja, ich kenne das, wenn man vor hat, ein ganz besonderes oder anderes Bild zu machen, kommt meist wenig bei raus. Mit dem Robbenbild kann ich mich nicht wirklich anfreunden: schlafende Zootiere finde ich nicht so reizvoll und das Bild hat für mich zu viele helle/grelle Bildteile.
Ganz anders der Farn: Das Farnblatt zeigt ganz viele Farbabstufungen und stand offensichtlich im Licht. Der schwarze Hintergrund hilft dem Bild enorm. Auch das Maß an Unschärfe passt zur Stimmung des Bildes. Womit ich etwas kämpfe sind die abgeschnittenen Farnspitzen an der linken Bildseite. Bin mir da aber nicht so sicher und gespannt, was die andern meinen. Daumen hoch für dieses Bild

Harry
__________________
Harry

www.harrylieber.com
Takami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 19:43   #3
likeit

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 14.11.2007
Beiträge: 4.252
Danke Harry,
ja die abgeschnittenen Spitzen sind so ein gewisses etwas mit dem ich auch gehardert habe, aber es hat mir dennoch so am besten gefallen, vorallem weil die unterste wieder komplett da ist und wie ich meine man bei den oberen nicht ganz sicher ist, sind sie abgeschnitten oder doch nicht ;o)

das Robbenbild ja ist halt typischer Zoo, aber eben irgendwie auch nicht, ich finde die kleine Robbe so entspannt und ohne irgendwelcher Zooerkennungszeichen ;o)

naja und ich musste mich in alle Himmelsrichtungen verbiegen um sie so aufs Bild zu kriegen, hehe

danke für Deine und ich bin gespannt auf weitere Meinungen,

LG CLaudia
__________________
www.fotowelt-bauer.com
likeit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Mal wieder ein Besuch im Zoo, auf der Suche nach dem Gewissen etwas ;o)


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr.