![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Leipziger Stammtisch am 09.10.2009
Nabend Forum
Wir haben unser erstes Stammtisch treffen am 09.10.2009 ![]() ![]() ![]() Treffen uns am 09.10.2009 um 17:00 Uhr am Killdary City Pub im Barfussgässchen fals ihr nicht wisst wo es ist ich steh nen paar Minuten vor her auf den Plkatz vorm alten Rathaus mit Nobody Nach einen Antrinken und netter Gespräche gehen wir dann auf eine Langzeitbelichtungstour durch die LEipziger City. Lasst euch blicken wir Freuen uns. Wichtig für den 09.10.2009 ist ein Stativ! ![]() [/B] Standort City Pub: Der Pub liegt direkt in der Leipziger Innenstadt. Wenn ihr am Rathaus seid ist der Pub direkt gegen über bei dem O2 Laden gehts dann Rechts ins Barfussgässchen. Bei fragen einfach mich oder Nobody is Perfect anschreiben (PN oder ICQ) Geändert von Weltenbrand-Design (27.09.2009 um 21:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Moderator
|
Interressant, ich dachte am 11.09.2009 beginnt das Forumstreffen.....
![]() ![]()
![]() |
#3 |
|
Schaun wir mal ... (Interesse anmeld
![]() Gruß André @ WB-Joe: Ich z.Bsp. könnte eh nicht nach Berlin (Termin), aber mal kurz in Leipzig in die Bahn kein Thema ...
![]() |
#4 |
|
Hab ja im anderen Thema schon mein Interesse angemeldet muss aber für den 11.09. absagen da ich an dem Freitag länger arbeiten muss.
![]() Hoffe dann das ich das nächste mal dabei sein kann. Wäre ja dann im Oktober wenn es so bleibt mit dem 2. Freitag im Monat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Nabend
Melde erstes Stammi treffen Erfolgreich abgeschlossen wir haben nach einer sehr Schönen Zoo runde noch einmal die Innenstadt unsicher gemacht und den Jimmy Kelly abgelichtet und sind dann in einen sehr guten Fotohandel und haben da doch tatsächlich auch noch ein schnäpchen gefunden. Wir treffen uns nun jeden 2 Freitag im Monat kurz vor dem Treffen wird noch Ort und Zeit festgelegt. Meldet euch wir freuen uns auf euch. GUI & Nobody |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|