![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kleine Städereise: Köln, Hamburg, Berlin
Ola Sonyuser!
Ich streite mich mit meiner besseren Hälfte seit Wochen wo wir in den Urlaub fahren. Jetzt hab ich ab nächster Woche frei und weis immer noch nicht wohin ![]() Sie möchte unbedingt ans Meer, aber es darf nicht Istrien, Nord-/Ostsee, Italien sein ![]() ![]() Gedacht wäre: 1. Station Köln (2 Tage) 2. Station Hamburg (2 Tage) 3. Station Berlin (2 Tage) Jeweils also mit einmal Übernachtung. Gefahren wird mit dem Auto. Jetzt muss ich Ihr bis Ende der Woche eine kleine Route mit Zielen geben, damit sie das OK gibt (Herr Gott steh ich unter der Fuchtel ![]() Was gibt es dort überall schönes zu sehen was nicht nur mich zum Fotografieren schön ist, sondern auch für sie interesant wäre. Bisher bin ich auf dem Nenner: Köln: Der Dom, Germanenmuseum Hamburg: Hafenrundfahrt, Musical ansehen Berlin: Brandburgertor Könntet ihr mal aus euerer Erfahrung mir ein bischen was erzählen, was euch an den Städten gefallen hat und was ein absolutes "Have-to-visit" Ziel ist? Dank im Vorraus ![]() Tante Edith meint: Wenn wer noch ein Geheimtipp fürs Nächtigen hat, ist auch erwünscht ![]() Geändert von suali (26.08.2009 um 10:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|