![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Gregor Gysi - best of
Heut sprach Gregor Gysi auf dem Marktplatz Leipzig...dabei kam ich auf über 2GB Bildmaterial. Hier ein paar Fotos, die mir beim schnellen Überfliegen am besten gefallen haben.
der Dirigent ![]() -> Bild in der Galerie der Kampfsportler ![]() -> Bild in der Galerie der Lebemann: Herr Ober, fünf nehm ich noch! ![]() -> Bild in der Galerie der Angler: Ich hab mal einen gefangen, der war sooooooo groß... ![]() -> Bild in der Galerie aber nu sag ich nix mehr ![]() -> Bild in der Galerie
There he goes. One of God's own prototypes. Some kind of high powered mutant never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die. Geändert von lokinst (26.08.2009 um 07:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich teile seine politische Einstellung nicht, deswegen wäre mir jedes KB auf der Speicherkarte zu schade.
Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Die Bildtitel sind klasse, die Fotos auch... ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ist das nicht im Stern, wo zu Politikerporträts ihnen immer mehr oder minder passed dämlich Kommentare in den Mund gelegt werden?
Genau in diesem Stil ist das - und es ist in der Tat gelungen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
Sehr witzig
![]() ![]() See ya, Maic.
![]() |
#8 |
|
Klasse Serie mit Witz
![]() Technisch kämpfe ich damit, dass ich das Schild vorne auf dem Podest als schärfer empfinde, als Hr.Gysi (technisch) ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Stimmt, darum geht es mir nicht.
![]() Zitat:
![]() Bei dem "Angelbild" hatte ich in Verbindung mit den Nachbarbildern der Serie noch die Assoziation mit YMCA von den Village People...aber so viele Fotos wollt ich dann doch nicht hochladen. hehe
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo,
die Serie find ich witzig ![]() Was mich aber richtig stört ist, dass die Schärfe bei allen Bildern nicht auf der Person, sondern vorne auf dem Schild liegt, das ist nicht gut. aidualk |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|