![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Eindrücke vom Hafen in Jyllinge
Hier geht's lang...
![]() -> Bild in der Galerie Rost I ![]() -> Bild in der Galerie Rost II ![]() -> Bild in der Galerie Bei den rostigen Bildern kann ich mich nicht ganz entscheiden, welchen HG ich besser finde. K+K sind willkommen, obwohl Kiste. Grüsse Carola |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Rost 2 gefällt mir besser als 1, durch den Hintergrund wird das Auge mehr am eigentlichen Motiv gefangen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Carola,
Bild 1 kippt für mich leicht nach links. Das erste Rostbild gefällt mir besser als das zweite. Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
kann nicht sein...
![]() Guck doch mal links unten...der Holzpfahl ist parallel zum Rand, wenn nicht sogar minimalst nach rechts... und die Laterne rechts ist auch paralell zum Rand... ![]() übrigens mir gefallen diese Fotos sehr gut.. ![]()
![]() |
#5 |
|
Hallo Carola,
nur beim Anblick der Thumbs hätte ich gesagt Hintergrund Bild 2 ist ruhiger. In groß gewinnt Hintergrund Bild 1. Möglicherweise hätte ich aber beide gespiegelt. Beim ersten Bild des Hafens geht für mich der Pullover in seiner Umgebung etwas unter. Finde ich ein wenig schade. Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Noch was, Carola:
Der Rahmen im Zusammenhang mit dem Schatten des Bildes passt hier sehr gut ![]() Mit dem Spiegeln hat Jürgen (mal wieder) Recht. Ihm entgeht aber auch gar nichts ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Carola,
das Hafenbild mit dem trocknenden Pulli finde ich sehr schön, denn die Farben des Kleidungsstückes finden sich in dem Deichausschnitt im Hg wieder, das harmoniert. Das erste Rostbild hat für meine Wahrnehmung mehr dokumentarischen Charakter. Der Hg ist passig zum Hafen, an dem so Pricken herumliegen, da sieht man förmlich ihre Bestimmung. Das zweite Rostbild hat mehr die rostige Röhre im Fokus, da ist der Bildtitel passender, finde ich. Beide Hg sind gut. Schönes Wochenende Henning
![]() |
#9 | |||
Themenersteller
|
Danke für alle Kommentare.
![]() Zitat:
Zitat:
Den Pulli, tja, ich wollte ihn gerade deshalb nicht mehr beschneiden, um die Umgebung dabei zu haben... man könnte wohl auch noch mehr auf den Pulli fokussieren, und die Umgebung ein wenig wegschneiden. Zitat:
Grüsse aus Sæby (4 Tage Kurzurlaub, was dann hinterher sicher ca. 600 Bilder mit sich führen wird, stöhn....) Carola |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hi,
beim Pulli würde ich auch nicht weiter beschneiden, das finde ich gut so. Schade daß man nicht sieht, worauf der Ärmel deutet... ![]() Bei Rost II gefallen mir das Motiv und der Schärfeverlauf besser, bei Rost I das Wasser als Hintergrund und spiegeln würde ich es nicht. Schönen Kurzurlaub! Gruß Heike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|