![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Domain Hoster gesucht
Ich habe bei 1und1 eine .eu-Domain für mich registriert, die ich für meine Website verwenden möchte.
Leider erlaubt 1und1 aber keine Eingabe der IP-Adresse, auf die dieser Domain-Name zeigen soll (sie wollen halt ihre eigenen Pakete verramschen) Deswegen möchte ich die Domain umziehen und suche einen preiswerten Domain-only Hoster - Webspace/Server etc. habe ich in Amerika, aber dieser Hoster kann/will keine .eu-Domain beherbergen. Wer hat Empfehlungen für mich? Gruß - Markus
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich bin seit längerer Zeit bei inwx.de
Kannst auch deren Nameserver verwenden um für die Domain entsprechende DNS-Einträge zu machen. Funktioniert natürlich alles in Echtzeit - bin super zufrieden damit! Lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wie - Du darfst noch nicht mal ein Script auf die Frontpage einfügen, das automatisch auf eine andere Seite weiterleitet?
![]() |
#4 |
|
ich hab all meine Domains auf evanzo.de liegen. Ist zwar mieserabel vom Service, aber der günstigste. Domains werden auf deinen Namen gereggt und kannst auf IPs weiterleiten
Hatte nur einmal ein Problem mit denen wo der Postausgangsserver auf einer Backlist stand für 2 Wochen. Haben die aber dann geregelt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
Zitat:
Gute Administrationsoberflächen in deutsch, man kann alles selber machen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Wie ist dort der Support wenn mal was nicht läuft?
![]() |
#8 |
|
Einen besseren Support als bei All-Inkl hab ich noch nicht erlebt.
- mit dem kleinen Paket für 4,95€ zu normalen Geschäftszeiten - mit den großnen Paket für 7,95€ 7 Tage 24 Stunden immer per Mail oder Telefon. Die helfen sogar bei Problemem mit deiner eigenen Homepage (also wenn Du was nicht zum laufen bringst) und auf den Servern ist alles verfügbar was man so braucht.
![]() |
#9 |
|
Ich überlege mir gerade nur folgendes:
Wenn du beim Provider A eine Domain hast die du dann auf eine IP zeigen lassen kannst, dann erfordert das beim Provider B ja eine Serverkonfiguration die die einzelnen Webs auf IP Basis laufen lassen. Oder einen Provider der dir einen Apache Konfiguration zur Verfügung stellt und eine Domain einträgt die er selber gar nicht hostet? Freut mich wenn du sowas gefunden hast, du bist dir sicher das das funktionieren wird? Liebe Grüße Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Basti, mein Hoster ist hosting24.com, und ich habe einen Hosting Plan "Gold" für $7.84/monat. Dieser Hosting Plan enthält eine .com Domäne umsonst, arbeitet mit einer festen IP und erlaubt addon-Domains. Einen Domain-Namen für letztere habe habe ich mir testweise bei dyndns.org mit Verweis auf meine IP eingerichtet.
http://geocoding.ath.cx/ wird von dyndns.org aufgelöst und von meinem Host beantwortet. Was ich vorhabe scheint also prinzipiell zu funktionieren, oder? Gruß - Markus
(Beinahe) Täglich neue Bilder: spring2life Geändert von springm (26.08.2009 um 16:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|