![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Schwere Entscheidung
Hi.
Kennt Ihr das auch. Jeden Morgen die gleiche schwere Entscheidung. Grün oder blau; schnell oder gemütlich; offen oder zu? Dekadente Probleme einer mobilen Gesellschaft ![]() ![]() -> Bild in der Galerie See ya, Maic. P.S: Porsche 914/4 & VW Karmann-Ghia Typ 14 Coupé.
Sensorart | 1001 Cars - Cars, Bikes & Rockabilly | Mein Profil in der FC | FreiesFotoForum Geändert von Gotico (21.08.2009 um 20:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Da wüßte ich auch nicht, am besten morgens den einen und mittags den anderen.
Schöööne Autos, tolles Foto!
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() VW Karmann-Ghia Typ 14 Coupé war ein top Auto, den hatte mein Spezi und ich durfte auch mal damit fahren - einfach geil. ![]()
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() ja nee, mal im Ernst, tolle Autos, aber ich finde die Garage, also das Umfeld um die Autos erfüllt meine Klischees von "spiessig"... es fehlt etwas das Aussergewöhnliche im Rahmen um die Autos.... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi
wenn es nur noch die Bearbeitung ist, welche¨das Foto zu dem macht was es ist, finde ich keinen grosse¨n Gefallen daran. Um zu zeigen was möglich ist ganz gut gemacht. Ansonsten vom Bildinhalt nicht das was mir persönlich gefällt. Gruss René |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hi René.
Sieh es getrost als Spielerei an ![]() Das meine Autobilder nicht jeden ansprechen ist mir auch klar. Schliesslich hat ja jeder so seine Lieblingsmotive. Nach Jahren der S/W + Peoplefotografie war ich etwas übersättigt und habe mich verstärkt wieder diesem Thema gewidmet ![]() Trotzdem herzlichen Dank für Deine offene und ehrliche Aussage ![]() See ya, Maic.
![]() |
#8 |
|
Hi Maic
was ich meinte ![]() ![]() ![]() René Geändert von Xwing15 (21.08.2009 um 22:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Genau so ist es auch angekommen, René
![]() Um das übrigens einmal klarzustellen, keines der beiden Fahrzeuge gehört mir und das Ausgangsposting ist eher als Jux zu verstehen ![]() Dies ist die Garage eines Bekannten welcher alte Fahrzeuge sammelt und restauriert. Dort stehen noch so Schätze wie ein alter Autounion 1000 SP, ein Daimler Benz 170 S, ein Karmann 34, ein Karmann 14 Cabrio, ein VW 1303, ein... ![]() Ich selber muss was praktisches haben wegen der 2 Kinder ![]() Danke für dass Lob bezüglich meiner anderen Aufnahmen ![]() See ya, Maic. P.S: Wenn Du magst, erkläre ich die Entstehung des Effekts gerne einmal. Der Kollege Slowhand ist da ja auch schon mit geübt ![]()
![]() |
#10 |
|
Darauf komme ich gerne zurück merci
![]() ![]() Ehmm und da wir hier nicht im Cafe sind noch was zum Bild... sorry habs wieder vergessen. Werde es ergänzen sobald ich es wieder weis ![]() René |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|