![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
PC Welt hat mal wieder einen Test gemacht
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Moderator
|
Nix olles, einfach nur Schwachsinn.....
![]()
![]() |
#4 |
|
Oh 10 DSLR getestet. Wer da noch Beratung braucht, welche es denn sein soll, kann ja den Herrn Frenzen fragen....
![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
verstorben
|
Wenn man z.B.liest, dass die Auflösung der 400D bei langer Brennweite deutlich unter dem Messwert bei kurzer und mittlerer Brennweite lag, kann man sofort aufhören zu lesen. Ich wusste gar nicht, dass die 400D verschiedene Brennweiten hat.
![]() Nur blöd, dass viele Leute solche "Tests" und vor allem die dort aufgestellten Fazite ernst nehmen.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (28.07.2009 um 17:14 Uhr) Grund: Ergänzung |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Vielleicht sollen nur die ollen Kameras vom Markt gefegt werden
![]() Bin ja"leider" wegen ollen Linsen zu PK(Samsung) gegangen(ich mochte mal Minolta nicht). Doch Heute würde ich Sony kaufen, mindestens die 700, besser die 900, weil ich aus VF steh ![]() Versteh ja auch nicht, was solche "Tests" sollen, ins besonders wenn Sony so geschnitten wird, aber auch Pentax/Samsung völlig außer Acht gelassen werden ![]() ![]() ![]() Klatschen erzeugen doch SoPeSam nun doch nicht. Und ich bin mit meiner GX10 zufrieden, die bei Geissler zum Service gewesen ist, der sehr zufriedenstellend gearbeitet hat(Was, Wie und Preisvorschlag einhaltend). Doch die anderen zwei Sericepartnern von Samsung sind absolut vergessbar, da die eine Anfrage(wie an Geissler) nie beantwortet worden sind. Ist ja schon ein zweites Thema ![]()
![]() |
#7 |
|
Keine Angst, liebe Mitstreiter: Wer sich wirklich für eine DSLR interessiert, wird wohl kaum eine PC-Zeitschrift zu Rate ziehen ...
![]() Greets, speedy |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Eos 400d schlägt nikon d300, canon 50d und oly e-3... das muss man nicht verstehen, oder?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Wenn's so ist, dann ist's eben so. Nun zieht doch mal nicht immer die Tests infrage. Man muss Wahrheiten auch mal akzeptieren können (selbst wenn sie der Realität widersprechen sollten).
![]() |
#10 |
|
unten auf den bildern sind ja auch teils formulierungen wie z.b. beim EOS500d , das alles eigentlich super ist bis auf die wenigen megapixel lol (hat immerhin nur 15.1
![]() generell sind das ziemlich komische beschreibungen. http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=942&op=l das bedeutet wohl das olympus den besten service bietet Geändert von ptujchan (28.07.2009 um 20:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|