![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kurzurlaub in Prag
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Also deine Sichtweise für Motive (Bild 4 vielleicht ausgenommen) finde ich durchweg gut. Die Umsetzung mittels Kippung bei Bild 3 gefällt mir sehr. Das erhöht die Dynamik der Musiktruppe. Bild 1 und 2 sind mir persönlich etwas zu dunkel geraten, wobei mir Bild 2 am besten vom Motiv, dieser unregelmäßigen Regelmäßigkeit, her gefällt. Bild 5 könnte etwas mehr Schärfentiefe haben. Das Rot zieht meine Augen an, ist allerdings unscharf. Auf Bild 4 kann ich leider die Inschrift nicht lesen, deshalb fehlt mir der Zugang. Vom Motiv her für mich Platz fünf.
![]() |
#3 |
|
Hi,
schöne Bilder, aber Bild 2 Fenster² fällt eindeutig noch einmal heraus. Gefällt mir ausgezeichnet. Auch die Ausarbeitung gefällt mir hier richtig gut. Vielleicht könntest Du die Ausrichtung der Fensterreihe rechts etwas besser an den Rahmen angleichen. Da kippt noch etwas ein wenig. Ansonsten große Klasse! ![]() Viele Grüße Stephan
![]() |
#4 |
|
Hallo
Bild 1 -2 und 5 zeugen für mich von einem guten Auge fürs wesentliche. Schön gesehen. ![]() René |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|