![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Windows 7 für 50 Euro ab Mittwoch 15.07.09
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Danke für den Tipp.
Aber die Katze im Sack kaufen? Sollen lieber die early-Adaptors den Betatest machen ![]() Ich denke auch das die später mit erscheinen des Google Betriebssystems eh die Betriebssysteme verschenken werden. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Da muss ich Giovanni leider Recht geben.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Aber das hilft den PC-Nutzern nix. Außerdem geht es bei dem Windows Angebot um eine Vollversion und nicht wie bei dem 29-€-Schneeleoparden nur um den Preis für ein Upgrade.
MacOS ist doch wohl auch gut genug, ohne dass man die Realitäten verdrehen muss... ![]() Ich hab das Angebot jedenfalls schon an einen Bekannten von mir weitergeleitet, der sich seit einem Jahr mit Vista rumärgert und der hat sich darüber sehr gefreut ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
|
Also bei GoogleOS hätte ich Bedenken hinsichtlich meiner Daten. Selbst wenn es "verschenkt" wird.
Da ist eine anständige Linuxdistribution sicher im Vorteil. Ausserdem ist es jetzt schon relativ ausgereift und für den täglichen Gebrauch (Internet, eMail, Office, Musik hören) geeignet (ausgenommen natürlich spezielle Anwendungen). Ansonsten ist Mac OS auch klasse (Ist ja auch Unix-basiert). Apple hat es geschafft, eine spitzenmäßige Benutzeroberfläche zusammenzubasteln. Man benötigt auch deutlich seltener die Textkonsole als unter Linux. Aber zurück zum eigentlichen Thema. Windows 7 für 50 Euro ist gar nicht so verkehrt. Kostenmäßig im Rahmen und man braucht nicht zu befürchten, dass man irgendwann von Updates ausgesperrt wird, wenn der Key auf seltsamen Wegen auf den Rechner gelangt ist. Allerdings sollte man bedenken, dass bei fast jedem Rechner eine Windoof Lizenz dabei ist. Die 50 euro lohnen sich nur dann wenn man einen Rechner ohne OS zu kaufen gedenkt, oder seinen derzeitigen PC mit Windows 7 ausstatten will... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Es ist doch immer das gleiche
![]() ![]() Ich freu mich auf Windows 7 und werde das Angebot wahrscheinlich wahr nehmen. Wobei ich lieber einen Mac hätte, so ehrlich bin ich auch. Aber die Investition ist mir einfach zu heftig, Windows funktioniert zu gut und ich habe zu viele Objektive auf meinem Wunschzettel ![]() Frigo: meinst du, wenn du einen komplett Rechner kaufst wird dir die Lizenz geschenkt? Die ist da schon mit einkalkuliert und sicher auch nicht billiger als 50€ ![]() Auf ChromeOS bin ich übrigens gespannt ![]() Grüße Andreas, tippt auf einem grandiosen Apple-Keyboard und Vista ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|