![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Drina bei Sonnenaufgang
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wunderschöne Stimmung toller Bildausschnitt. Schön eingefangen auch wenn es auf meinem Monitor ein weinig ins Blau kippt.
René |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Servus shooty,
ich finde auch eine wunderschöne Stimmung, bei diesem Bild bleibt mein Blick hängen ich überlege mir was zeigt das Bild, was sieht man. Ein Gemüsegärtlein in einem großen alten Bauerngarten, angelegt an einen sonnigen Hang, dahinter das Dorf in dem der oder die Besitzer wohnen und mit dem Fahrrad oder dem Boot zum bestellen fahren, feuchtes, taunasses Gras an diesem Morgen - mir gefällt´s ![]() Was mich stört ist das ziemlich starke Rauschen, war das Bild ursprünglich zu dunkel (EBV?) wiso diese Format, wiso so knapp beschnitten? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Shooty,
schönes Stimmungsbild, klasse eingefangen, mir gefällt es! 05:55 Uhr, das ist ja eine zeit ![]() Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ein wirklich schönes Foto. Könnte fast aus einem Garten oder Urlaubsprospekt stammen.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
also dazu muss man doch einfach was sagen,
ich finde den Aufbau und gerade das Hochformat echt gut gemacht, mal wieder aus einem Märchenbuch entsprungen, sehr sehr schön ;o)
![]() |
#8 |
|
Irre, Markus.
Was für eine Stimmung! Ich denke selten WOW bei einem Bild. Hier dachte ich es sofort. Der Bildaufbau ist dazu noch sehr gelungen. Wunderbar, Bub. ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ein Wort: WOW
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ein wirklich sehr schönes Motiv und gut eingefangen!
Hochformat stört mich nicht, im Gegenteil - der Vordergrund kommt dadurch gut zur Geltung. Ist das ein HDR oder hast du "nur" die Schatten aufgehellt? Aufgrund des Rauschens tippe ich eher auf Letzteres. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|