![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Peter Fox
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Finde ich gut. Und eine vielleicht seltsam klingende Farbe: Warum ist keinerlei Rauschen auf den Bildern?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Sauber,
gefallen mir sehr gut. Hatte der Peter nichts dagegen, dass Du mich Equipment da durch geturnt bist um Bilder zu machen, oder warst Du angemeldet? Kannst Du noch was zu den Exifs sagen? Die sind auf Deiner Seite leider nicht drauf... Danke Phill
![]() |
#4 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Die (wichtigsten) Exifs werden über den Fotos angezeigt. ISO war zw. 800 und 1250. Gruß, Lothar |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Hallo Lothar, deine Bilder sind Top. ![]() ![]() ![]() Da können sich einige möchte gern Profis eine Scheibe von abschneiden, ich denke damit aber nicht an die hier aus dem Forum sondern die in meinen Dunstkreis arbeiten. Auch bei öffentliche Festivals bei uns in Berlin muß ich zum erstellen von guten Fotos ( Und deine sind sehr gut ) akkreditiert sein um die Kamera zu schwingen. Darüber hinaus darf ich mein Bildmaterial nur redaktionell verwenden. Kostenlos und öffendlich heist nicht das du mit den Bildern machen kannst was du willst. Pass also auf das du keinen Ärger bekommst mit dem Management oder frage dort einfach mal an ob die Interesse an deinen sehr gut gelungenen Bildern haben.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Lothar,
Deine Konzertfotos sind wirklich top ![]() ![]() ![]() P.S.: Und da wird hier immer gelästert die Alphas "Rauschen wie Hulle" aber Lothar hat eindeutig bewiesen welche brillianten Fotos man aus einer A700 + 70-300G zaubern kann (wenn man es kann :-) ) Also DANKE für die tollen Eindrücke vom Peter Fox Konzert
Schöne Grüße aus Wien - Manfred STATUS: Bin mit meiner Sony Alpha 850 absolut zufrieden - Jetzt muss ich gar keine Vergleichstest und unnötige Technikdiskussionen mehr lesen und bin daher nur mehr selten hier. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
TOlle Bilder, das ist wohl wahr...
Aber wie bitt entrauscht man den Hintergrund zB mit Photoshop ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Am einfachsten kopiert man die Ebene, dann rauschfilter drüber und mit dem Radiergummi dann über den Peter Fox (oder die gewünschten Bildbereiche) drüberwischen. So würde ich es machen. Sehr gute Bilder.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() z.B. mit dem NeatImage AddIn. Oder mit Bordmitteln (Filter-Entrauschen) bzw. beim RAW entwickeln... Gruß, Lothar |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo Lothar,
ich glaube, dass es Peter gar nicht um die Einschränkungen ging ob Du fotografieren durftest oder nicht, sondern darum, dass Du Dich absichern solltest, was Du mit den Fotos machen darfst. Denn wie wir ja alle wissen (sollten) kann man fast alles was öffentlich ist fotografieren, aber eben noch lange nicht veröffentlichen oder gar verkaufen. Daher: Nette Mail an das Management und Veranstalter mit der Frage, ob der Veröffentlichung der Bilder auf Deiner Webseite OK ist und Du bist auf der sicheren Seite. Beste Grüße Mikosch |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|