![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Säulenhalle
Habe mal wieder etwas mit Silver Efex herumgedocktert.
Die Aufnahme zeigt die Säulengalerie um den Petersplatz in Rom... da waren wir 2007 anlässlich des Genesis-Konzertes (also in Rom, meine ich) ![]() Kann jemand dem Bild was abgewinnen? ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von Tafelspitz (12.08.2009 um 07:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Sehr spezielle Bearbeitung die aber recht gut passend zum Bild ist. Sieht ganz gut aus.. die Wirkung vom Bild kann ich noch nicht einordnen
![]() René |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Vielen Dank für das Feedback (=Rückfütterung?
![]() Das Bild hat übrigens Frau Tafelspitz mit ihrer 5D geschossen, wie ich nachträglich gesehen habe. Lediglich die Nachbearbeitung ist auf meinem Mist gewachsen: exportiert in Silver Efex Pro, dort einen Grünfilter angewendet (dadurch entstand die etwas surreale Wirkung), einen Ilford-Delta-Nochwas-Filmtyp ausgewählt und ein wenig an der Körnung herumgeschraubt. Zuletzt noch mit einem Hauch Magenta eingefärbt - feddisch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hey Tafelspitz,
die Graustufenumsetzung ist für meinen Geschmack sehr gut gelungen. Das ist ein Bild, mit dem man hervorragend spielen kann. ![]() Ich habe spaßeshalber mal Säulenbasen und -kapitelle abgedeckt. Wenn man dann noch ein klein wenig kippt und entzerrt, schaut das auch ganz toll aus. ![]() LG, Hella
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Na, dann zeig mal her!
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|