![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Nightshot mit A2
Hallo Zusammen,
eine dringende FRage für heute Abend, gibt es bei der A2 auch die Möglichkeit sogenannte Nightshots als Foto festzuhalten, beim Videomodus kann ich das ja einstellen. Wo stellt man das ein und gibt's das überhaupt? Danke. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Chsieber,
R.T.F.M. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
ähm, Du meinst, ob man mit der Cam Nachtaufnahmen machen kann ?
![]() Sicher kann man. Manueller Modus, stabiles Stativ, Fernauslöser und dann los ! Viele Grüße Tina
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Wenn Du nicht antworten willst, lass es ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
Erleuchter
|
Zitat:
Du hast das geschrieben, was ich gedacht habe. Danke ![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
@ minolta
Du bist ja so hilfreich, und was sagt dir the fuckin' manual ???? Dass es im Videomodus geht, aber vom Fotomodus steht nichtzs drin. Das ganze sollte so aussehen: http://www.goodonerudy.com/images/nightshot.jpg Bitte nur Bilder bis zu einer Größe von max. 640px*480px und max. 50kB direkt einbinden. Dat Ei |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
das geht definitiv nicht im fotomodus!
filmen kannst du zwar in schwarz-weiß - mit restlichtverstärkung - aber so wie zB sony das macht mit dem night-shot-modus .... das geht mit der A2 nicht - brauch man aber auch wirklich kaum bis garnicht, da die bilder (siehe auch hier) eh keine gute qualität haben .... hmm... nagut.... bis denn dann Robert
![]() |
#8 |
|
Chsieber,
Das mit RTFM das war ich nicht. Ein freund meines sohnes hat das mit mein computer gemacht. Er hatte zutritt. Ich lass den computer automatisch einloggen. Jetzt aber nicht mehr. Entschuldigung! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]()
|
|
|