![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wer kennt: Jürgen Hansen
Oder ist: Daniel Krüger einer der genialsten Internet Marketer
Ich wurde auf ein eBook aufmerksam gemacht, dessen Vermarktungsstrategie mir suspekt erscheint... Digital Camera Cash Kennt jemand dieses eBook? Hat jemand erfahrungen mit Dans Biz gemacht? Erzählt mal was Ihr denkt und meint ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Chefkoch, verstorben
|
Google mal nach
Daniel Krüger, Internet Marketer die Masche findet sich für viele eBooks - das ist Abzocke vom Feinsten ![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Dieser billige Quatsch ist nun so offensichtlich, dass sich eine Frage nach Abzocke oder nicht, bei gesundem Menschenverstand eigentlich nicht mehr stellen sollte. Aber die darin enthaltenen "Zahlen" scheinen dann doch immer mal wieder dem einen oder anderen die Birne anzudauen...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ist doch ne tolle Sache sowas!
![]() Da bekommt man für nur 27,- EUR eine 26 Seiten starke PDF Datei wo drin steht das es Anbieter gibt wo man seine Bilder hochladen kann. ![]() Allerdings hat der Mann durchaus Recht mit der Aussage das damit viel Geld verdient werden kann, allerdings ist er der einzige der damit Kohle macht! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Dachte ich mir doch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Hehe, vielen Dank für die Meinungen
![]() Komisch fand ich nur das man auch über Google kaum verwertbare Inhalte findet. Google ist voll von Werbung seiner Projekte, Backdoorsites etc. Aber kaum Foreneinträge ala: Achtung Abzocke etc. Ich hatte per Email den guten Mann um eine Leseprobe gebeten ![]() Seine Antwort: Zitat:
![]()
![]() |
![]()
|
|
|