![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
gelegenheitstest Nikon D90 gg. Minolta D7D
also vorweg ich poste es mal weil ich mir doch ein leichtes schmunzeln ins gesicht brachte.
Von meiner cousine ihr neuer freund hat sich eine Nikon D90 geholt mit 18-200VR (hat 1200€ gezahlt) . Da er 0 plan von fotografie hat bat er mich ihm den unterschied A,S,M und so zu erklären ![]() dann machte ich ein paar schnappschüsse auf "meine kirche" und ein paar panning moves. Mir kam es so vor als ob die cam von alleine fotografiert, nahezu absolut idiotensicher. Heute dann hat er mir die bilder geschickt,ich weiss nicht inwiefern man das vergleichen kann aber hier habt ihr nen screenshot von PS3. An den namen werder ihr erkennen welches bild zu welcher cam gehört, aber sehr selbst. Meine D7D mit Sigma 400mm Apo 5.6 gg. D90 18-200VR. hier die ausschnitte, unten D90 100% crop, oben D7D ca. 61% crop ![]() sigma auf 400mm und nikon auf 200mm, 6MP gegen 12MP ![]() beide bilder 1x nachgeschärft. Luftlinie ca. 3km mir kamen schon leicht die tränen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von ptujchan (23.07.2009 um 20:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|