![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sony A 700 Adapter , Konverter
Hallo zusammen ich bin neu hier und habe eine Frage ich habe eine Sony A 700 Gekauft und habe noch einige Objektive auch mit einem Bajonettverschluss der aber kleiner ist , die Objektive passten zu einer Konika T3 nun zu meiner Frage gibt es einen Konverter oder Adapter für die Sony zum verwenden der Objektive.
Vielen Dank im voraus Nelly |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Haben wir keine Übersicht welche Adapter es überhaupt gibt? Vom Sinn sollten wir da aber nicht sprechen
![]() M42 ohne Linse für kompletten Focusbereich Minolta MD/SRT mit Linse für kompletten Focusbereich Minolta MD/SRT ohne Linse für Makro Über die letzten Adapter sollte man doch dann auch die Adaptall anschließen können Mehr wüßte ich nicht was technisch vorhanden wäre. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Sony A 700
Vielen Dank für eure Antworten , ich werde mich nun schlau machen was ich wo Bekommewn kann.Grüsse Nelly
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Wenn du findig werden solltest könntest du mir bitte die genau Bezeichnung des Adapters zukommen lassen, da ich auch danach auf der Suche bin!?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Klar doch werde es dann Schreiben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Also ein Konverter für die A700 gibt es nicht die zu den Objektiven der Konica T 35 passt leider .
Geüsse Nelly
![]()
|
|
|