![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Alpha 700 Preise in Berlin?
Hallo,
da ich mich nun auch zur 700 entschieden hab bin ich auf der suche nach Händlern mit günstigen Preisen in Berlin. Wenn jemand was gesehen hat bitte mal Bescheid geben. danke und schönes Wochenende
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi,
ich habe gestern in Bochum im Ruhrpark (ich weis, ist nicht Berlin, aber...) beim BlödMarkt (MM) das kleine KIT (A700 + 18-70 könnte sogar das 16-105mm gewesen sein) für 698,- gesehen. Vieleicht gibbets das Angebot ja auch in der Hauptstadt oder es hilft jemandem im Ruhrpott. Grüße aus dem Pott EdRoony Geändert von edroony (01.08.2009 um 15:22 Uhr) Grund: Ergänzung |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Geh doch einfach einmal in den Style Store, und versuche Dein Glück.
![]()
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
hab gestern im saturn am alex zugeschlagen.
![]() eine garantieverlängerung für 90 euros wollte der mir noch aufschwatzen und er meinte das ja nur 1 jahr garantie auf die kamera wäre ... ist ds so richtig? bin leider gestern nicht mehr zum "spielen" gekommen ... acku laden ![]() aber nachher ![]()
![]() |
#7 |
|
2 Jahre ist richtig, es sei denn es handelt sich um einen Grauimport, was ich aber bei Saturn nicht erwarten würde. Die haben zwar keine Ahnung, verkaufen aber wenigstens Ware, die für den hiesigen Markt gedacht ist und daher auch volle 2 Jahre Herstellergarantie hat. Das sollte aber auch in den beiligenden Garantieinformationen zu entnehmen sein.
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Kein schlechter Preis. Aber der nützt gar nicht's, wenn das Ding nicht lieferbar ist. Es ist sowieso schwer einen Body noch einzeln zu bekommen. Es werden keine mehr gebaut und selbst Sony hat nur noch Kit's (Style Store Berlin). |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|