![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
eindrücke aus dem leben eines diplomanden ...
Hi Leute!
Eigtl dürft ich mir die Zeit für sowas gar nicht nehmen ... naja ich habs doch getan ![]() road to success: ![]() -> Bild in der Galerie hilfsmittel: ![]() -> Bild in der Galerie when it's done: ![]() -> Bild in der Galerie Lg, Alex
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Welche Studienrichtung, welches Thema?
Ist bei mir schon mehr als 20 Jahre her... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Für VWL, das Thema lautet "technology transfer under the framework of the clean development mechanism - an empirical analysis"
![]()
![]() |
#4 |
|
Nachdem ich Physiker bin, sagt mir das nicht unbedingt sehr viel...
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
du bekommst sehr gerne eine ausführliche einweisung .... falls daran interesse besteht
![]() ich verstünde aber auch ZU gut wenn dem nicht so sein sollte und wäre nicht beleidigt ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich will dich ja nicht in deiner Arbeit stören oder unterbrechen...
![]() ![]() Fast hätte ich es vergessen: die Bilder gefallen mir auch! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
hübsche Bilder.
Man vertreibt sich ja sooo gern die Zeit mit allem Anderen, als mit der DA. Muss man hin und wieder auch, sonst wird man ja total bescheuert ![]() Aber Kritik: Bei dem Titel hätte ich gedacht, dass man den langsamen Verfall von Dir zu sehen bekommt. Im Nachhinein bereue ich nämlich dies nicht bei mir letztes Jahr festgehalten zu haben. Nach Abgabe war ich nur noch ein graues schmales Männchen, dass von der Realtität ziemlich weit entfert war... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
verstorben
|
Die beiden ersten Bilder finde ich richtig gut.
Mit dem dritten kann ich jetzt nicht so viel anfangen. Das senkrecht auf den anderen Büchern stehende Exemplar passt für mich irgendwie nicht. Insgesamt eine sehr ansprechende Serie. ![]() Gruß Bernd P.S.: Viel Erfolg mit Deiner Diplomarbeit!
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Danke für eure Glückwünsche!
![]() Bin aber schon sehr weit ... das ist jetzt auch nur mehr ein Klacks ![]() Aber die Motivation lässt langsam gehörig nach .... @jameek: die idee wäre aber sehr gut! Wäre jetzt auch nichts, was man nicht auch "inszenieren" könnte!! @BeHo: hmm ... das Dritte ... ja muss ich zugeben gefällt mir selber auch am wenigsten. Wollte es eigtl nicht zeigen, aber das war die eigentliche Bildidee ... ich wollte den Bücherturm zeigen, auf dem am Ende "das Ende der Arbeit" metaphorisch thront ... Aber das einzufangen ist mir nicht wirklich gelungen - sehe ich genauso. Ich glaube für dieses Motiv bräuchte man ein WW-Objektiv, man müsste eine tiefe Perspektive wählen und vmtl. die Bücher anders anordnen ... Bei mir scheitert es aber schon am WW ![]()
![]() |
#10 |
verstorben
|
Auf den metaphorischen Thron bin ich jetzt wirklich nicht gekommen. Dass dazu eine tiefe Perspektive besser wäre, hast Du ja selbst schon geschrieben. Einen Thron oder etwas Thronendes hat man ja in der Regel über sich.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|