![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Klick und AUS !!
Hallo zusammen,
ich glaube dies ist ein bekanntes Thema. Leider komme ich hier nicht weiter ... Ich besitze eine Dimage 7i- die Kamera war lange top in Ordnung. In meinem letzten Urlaub hat sich das gute Stück verabschiedet. Neu geladene Akkus - ich stell die Kamera an- ein kurzer Klick und NIX - aber auch gar NIX passiert. Akkus gewechselt- nix. Bei nochmaligem Anschalten nicht mal mehr ein klick- nur wenn ich die Akkus entferne. Jetzt hab ich vor über einer Woche an 'repairinfo@runtimecontract.biz' ne Mail geschrieben, vor 4 Tagen noch mal. Und was passiert- genau wie bei der Kamera - NIX- In 1 Woche fahr ich wieder in den Urlaub- und kann dann mit meinen Handy Fotos machen. Kann mir jemand helfen. Gibts einen Trick, um die Kamera wiederzubeleben. oder aber, was muß ich tun, damit der Kundendienst reagiert ? Viele Grüße aus dem Taubertal Eisi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
versuchs mal mit anrufen
telefonisch unter 0421 / 52 62 80 von 8-13 Uhr oder versuche mal hier Für die DiMAGE Digitalkameras und Filmscanner bieten wir Ihnen eine spezielle DiMAGE-Hotline an, die Sie in Deutschland unter der Telefonnummer 01805-740404 (12 Cent pro Minute) von Mo.?Fr. zwischen 8:30 und 17:00h. e-mail: dimage-support-de@phe.konicaminoltaeurope.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Oft sind die Akkus nach einigem Gebrauch einfach matschig (hochohmig), was man ohne höheren Aufwand mit normalen Meßgeräten nicht so einfach feststellen kann.
Wenn Du keine (wirklich!) neuen hochwertigen Akkus (Sanyo, Energizer, Sony, Panasonic) zum Testen zur Verfügung hast, probier mal ein Netzteil mit 7-8V und mind. 2A am Netzteilstecker aus. Falls es das nicht war, wirst Du wohl in einer Woche mit einer anderen Kamera in den Urlaub fahren müssen. Geändert von Tom (11.08.2009 um 00:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|