![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Berggarten Hannover
Bilder vom Berggarten Hannover. Über Kommentare würde ich mich freuen.
![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (20.07.2009 um 15:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
Das scheint ja ein sehr interessanter Garten zu sein.
Die Schmetterlinge hast Du super freigestellt. Vor allem das erste der beiden Bilder gefällt mir sehr gut. ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke für dein Kommentar.
![]() Der Garten ist sehr interessant und voller Leben, wenn man genau hinguckt. ![]() Kann leider erst jetzt was schreiben, war in Italien (Urlaub) bis vor kurzen noch.
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|