![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Gerbera in SW
Servus Fotofreunde,
hier ist eine kleine Schwarz/Weiß-Spielerei. Eure Meinung interessiert mich sehr. Vor allem auch welche Version euch mehr zusagt, aber auch wie euch das Bild generell gefällt oder auch nicht gefällt. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Welche besser gefällt ist schwierig zu sagen.. finde deine 'Spielerei' hmmmm...
Mach weiter so ![]() René |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich würde mich freuen wenn noch Meinungen dazu kommen. Ihr dürft auch gerne sagen warum es euch nicht gefällt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Peter,
wenn s/w dann die hellere Version. Als bekennender s/w Fan hätte ich hier wohl die farbige Version lieber. Und die Bilder nicht so winzig. Schönes Wochenende Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke Jürgen.
Bei Blumen in SW interessiert mich auch immer die farbige Variante. ![]() Aber das Thema reizt mich und ich werde noch einige Experimente damit wagen. Bei Bildern im Hochformat nehme ich immer Rücksicht auf die Nutzer kleinerer Monitore. Hier habe ich es wohl übertrieben. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Das Orig. find ich am besten.
Von der S/W Umsetzung gefällt mir defenitiv die 1. Version am besten. Bzw. die 1. sehr gut und die 2. garnicht, da diese zu hell ist, für meinen Geschmack. Gruß, Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Danke für deine Meinung Basti.
![]() Ich bin an das Thema mit dem Vorsatz SW herangegangen. Ich hoffe ich komme irgendwann soweit dass die SW-Variante besser gefällt als die Farbvariante. ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|