![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hama Mobile Data Safe II - gut?
Hallo !
Suche einen zuverlässigen, mobil einsetzbaren Massenspeicher, um damit Bilddateien von Speicherkarten auf eine CD-R(W) zu schreiben. Wer von euch hat den CD-Brenner Hama Mobile Data Safe II oder Hama Mobile Data Safe CD-RW ? Wie sind die Erfahrungen damit? Ist so ein Gerät in der Praxis brauchbar für eine Urlaubsreise (Robustheit?) ? Wie sieht es mit der tatsächlichen Akkukapazität aus (bei erstem Gerät)? Bei Verwendung einer 1GB CF-Karte: Kann das was auf die erste CD nicht mehr raufpasst, auf eine zweite gebrannt werden? Bei Verwendung von mehreren kleineren CF-Karten (z.B. 256 MB): Kann der Inhalt mehrerer solcher Karten auf eine gemeinsame CD gebrannt werden? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und schöne Grüsse Norbs |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
Hallo Norbs,
bemühe mal die Suchfunktion, in meiner Errinerung hat das X-Drive II nur Vorteile, bei einer größeren Investition wäre der Phototainer die richtige Wahl. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich habe mir jetzt dem Data Safe II bestellt, bei Amazon jetzt preisgesenkt um EUR 219,-.
Ich fahre dieses Jahr nach Australien und wenn ich denke dass mir am Rückflug die mobile Festplatte runterfällt und alle Fotos weg sind ... ![]() Erfahrungen natürlich noch keine. Irgendwer hatte mal was gepostet dass es ganz gut geht aber langsam ist. Aber wenn ich das am Abend im Hotel mache wo sowieso die Akkus ein paar Stunden angehängt werden müssen ist mir das egal. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|