![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Und sie wächst und wächst...
Bei Gewitterstimmung und sehr starkem Wind mußte der AS-Modus mal beweisen, was er kann. Mit Brennweite 200mm hab ich dieses Detail erfasst: unsere Schöne
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Silli
Schön, dass dieses wunderbare Bauwerk wiederersteht. Der Ausschnitt gefällt mir sehr gut. Auch der Kontrast mit dem dunklen Himmel. Allerdings sind für meinen Geschmack die Lichter auf der Kirche ein wenig zu hell, da sind viele Stellen die keine Zeichnung mehr haben. LG PETER
![]() |
#3 |
|
Hallo Silli-
schön gesehen und gut umgesetzt- minimal mehr Schärfe und Kontrast würde IHR gut stehen- ![]() ![]() ![]() PS- ist sie noch nicht fertig ![]() ![]() ![]() Gruß Ernst Mein Neuestes |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich sehe bei mir dunkle Striche/Umrandungen links und rechts neben der Spitze....hast du etwas zu viel nachbearbeitet oder liegt das an meinen Augen?!
Sonst ist das Bild sehr schön und hat viel Stimmung!! Gruß Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Silli,
kanst Du wieder gehen? Beim Bild schließe ich mich Ernst an. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Erleuchter
|
Hallo Silli,
mir gefällt das Bild echt gut ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Sieht klasse aus, knackig scharf, schöne Farben, und die Farbspiele des Sandsteins kommen auch gut rüber.
![]() |
#8 |
|
Es geht mir nicht darum dein Bild schlecht zu machen oder ähnliches. Verstehe mich bitte, bitte nicht falsch! Ich finde es wirklich gelungen und auch sehr ansehnlich!
Aber sehe nur ich diese Schatten an der oberen Spitze????Liegt es an meinem Monitor o.Ä.?? Gruß Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
@Bobafett:
Ich denke der SChatten ist ein Draht um die Tauben da wegzuhalten. Konnte man wegstempeln. Aber ich empfinde das nicht so als störend da der Blick ja mehr auf das Gebäude an sich und die perspektive gelenkt wird. Für meine Begriffe kommt die Wolkenstimmung nicht so rüber. Allserdings weiß ich ja nicht wie es orginal ausgesehen hat. Viele Grüße Petra |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo Christian,
meinst Du vielleicht die Netze die die Steinarbeiten vor Vögeln bewahren sollen? Sonst sehe ich keine Schatten. @Silli: das Bild gefällt mit sehr gut.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|