![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
verstorben
|
Pas de deux
Nachdem ich am Freitag ein fast ungebrauchtes SAL70300G erhalten hatte, musste ich es natürlich gleich ausprobieren. Bei Testen mit Offenblende und 300mm entstand dann dieses Bild eines Schattenspiels zweier Zimmerplanzenblätter:
![]() -> Bild in der Galerie Gruß Bernd P.S.: Zu den unerfreulichen Eigenschaften dieses Objektivexemplars gibt's dann noch einen Thread im Technikforum.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Bernd
gefällt mir die Reduktion auf die Blätter und die Schatten. Zudem wirkt der HG schön ruhig. Klasse gemacht. René |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Bernd,
ich sehe es exakt wie Rene. Aus einem vermeintlichen simplen Motiv ein gutes Foto gemacht. Viel Spaß mit dem Objektiv. Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
verstorben
Themenersteller
|
Danke euch beiden!
Der Hintergrund ist übrigens der Kunststoffrahmen meines Wohnzimmerfensters. Der Gestaltungsspielraum war daher naturgemäß äußerst klein. Schön, dass das Ergebnis außer mir auch noch anderen gefällt. ![]() Naja: Klick! ![]()
![]()
|
|
|