![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
in a row
Moin zusammen,
ein Eindruck vom alten jüdischen Friedhof auf dem Zentralfriedhof in Wien: in a row ![]() LG, Hella
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Hella,
für mich paßt alles! Habe nichts auszusetzen. Lichtstimmung, Farbe, Schärfe, Komposition ![]() nice greetz, Andi
![]() |
#3 |
|
Hallo Hela
eindrückliches Foto sehr gut umgesetzt. Einzig hätte ich rechts mehr Beschnitt gemacht. Der angeschnittenen Stein will mir nicht ganz gefallen. Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Servus Andi, danke schön!
![]() Hey René, auch Dir herzlichen Dank. ![]() Mit Deiner Beschnittanregung gebe ich Dir recht, ich hatte bei der Bearbeitung mehr über die linke Seite (wegen des hellen Streifens) nachgedacht. Das werde ich mir noch mal in Ruhe ansehen. LG, Hella
![]() |
#5 |
|
Hallo Hella,
Motiv ![]() VG Jürgen PS und OT Schön dass einige Moderatoren mal wieder Bilder zeigen und auch kommentieren. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich mag gerade das Entsättigte hier sehr gerne.
Eine Reihe zu fotografieren ist immer etwas schwerer, ich finde es hier gut gelöst, hätte aber wahrscheinlich die Schärfeebene nicht gleich auf den ersten, sondern erst auf den zweiten Stein gelegt, um noch etwas mehr Tiefe zu bekommen (oder die Ebene etwas verbreitert), das ist aber Geschmacksache. So sieht es auch klasse aus.
![]() |
![]()
|
|
|