![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
An-/Aus Schalter verloren!!! Kennt das jemand?
Hallo! Habe mich auf Tipp von nem Freund mal hier her begeben um Hilfe zu suchen.
Mir ist vor kurzem der An- und Ausschalter von der Kamera verloren gegangen. Anfangs ließ sich die Kamera noch mit dem kleine Silberstecker, der darunter ist, bedienen, aber auch der war schnell locker und nun ist Sense. Ist das auch mal jemandem passiert? Wie sind die Kosten zur Reparatur? Wär toll,wenn jemand helfen kann. Ach ja, Garantie gibts keine mehr, die ist im Februar abegelaufen. Gruß Katja |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Katja,
zuerst mal herzlich willkommen im Forum, schau mal hier dort findest du die Serviceadresse von Geissler. Eine Anfrage (Mail oder Telefon) kann dir möglicherweise weiter helfen. Die Welt kann das nicht kosten, aber auf 50-100 Euro würde ich mich mal einrichten. Schade, dass ich keine bessere Nachricht für dich habe. ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo! Danke für deine Antwort, habe die Seite der Firma gefunden und werd mal hinschreiben.
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|