![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Cumulus Wolken
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Hans,
ich schaue mir auch gerne Wolken an - allerdings tue ich mich sehr schwer dabei, diese im Bild festzuhalten. Bild 3 gefällt mir am besten, denn es hat eine schöne Abendstimmung mit dem dunklen Wald und den beiden Personen die am Wasser lang laufen. Bild 2 ist im hinteren Bereich unscharf und das fällt sehr auf und Bild 1 ist mir viel zu unruhig. Also: Bild 3 ist mein Favorit. Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Cumulus-Wolken sehen aus wie Watteberge. Als Kind mochte ich sie sehr gerne. Heute finde ich Cirrus (Federwolken) mit ihren bizarren Formen interessanter.
![]() |
#4 |
|
Hallo Hans,
Nr. 3 gefällt mir am besten, mit der warmen Farbe, und dem See, wo das schöne Licht sich spiegelt. Grüsse Carola |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
... der wie in der Bildüberschrift zu lesen ist, "Rhein" heißt.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ähem.
![]() Ich hab mir aber das Bild angeschaut, und nicht den Titel gelesen. jawoll... so war es... Gut gut... dann eben "und dem Wasser, wo das schöne Licht sich spiegelt". ![]() ![]() ![]() /Carola |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hallo Carola !
Und wenn du es genau wissen willst: Das Ding hinter den Leuten ist ein Hektometerstein und dieser steht für Km 704,8 Und hinter den Bäumen am anderen Ufer (Leverkusen-Hitdorf)siehst du noch einen Teil des Mazda Schriftzuges auf deren Zentral Ersatzteillager. HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Super! Da bin ich voll informiert (und muss da dann nicht mehr selbst hin fahren **smile***) /Carola |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|