![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Batteriegriff Alpha 350
Guten Morgen
meine frage ist es möglich an eine Alpha 350 einen Batteriegriff anzubringen der einen Regler oder Schalter hat wo man zwischen Belichtungszeit und blende wechseln kann. Weil ich zur Zeit immer ins Menü muss und das Scrollrad immer wechseln muss zwischen Belichtungszeit und Blende. Und das ist ein wenig nervig. ![]() wäre nett wenn Ihr etwas wisst mir vlt. auch gleich ein Produkt zu empfehlen ![]() macht euch noch nen schönen Tag Weltenbrand |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wieso musst du die Belegung des "Drehrädchens" ständig wechseln? Wenn du das Drehrad auf die "Verschlusszeit" einstellst, kannst du diese ganz einfach anpassen. Wenn du die Blende einstellen willst drückst du einfach zusätzlich die AEL-Taste.
Meines Wissens nach haben die Batteriegriffe die gleichen Funktionen/Knöpfe wie die Kamera. Aber mag sein dass es doch noch eine Alternative gibt. Gruss Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
danke wusste ich noch nicht werd das mal ausprobieren.
aber denke trotzdem darüber nach mir einen Griff zu holen wegen dem komfort beim Hochkant Fotografieren |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
danke für den tipp hab mir den eben grad mal angeschaut 69 eus sind echt billig
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Handschlaufenbefestigung und das Feature das beide eingelegten Akkus selektiv nach einander entladen werden (mit Anzeige im Display welcher im Einsatz ist), statt gleichzeitig, waren meine Kaufentscheidung für den Original Sony Hochformatgriff und ich bereue das keine Minute.
Dazu muss man eigentlich nicht erwähnen das die Verarbeitung auch dementsprechend sehr gut ist beim Sony. Geändert von Flashback (08.07.2009 um 19:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Handschlaufenbefestigung brauch ich nicht. Gut, die verarbeitung ist nicht superklasse, aber keinesfalls schlecht und er erfüllt seinen zweck. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich habe eine Handschlauf, die am Stativgewinde befestigt wird. Kann man diese auch nicht mehr weiternutzen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Diese Handschlaufe sollte sich normal weiter verwenden lassen wenn sie den Lang genug ist da man an das Tieferliegende Stativgewinde des Batteriegriffs muss.
LG MorTal |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|