![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
ausgestellt
Im Mai diesen Jahres wurden in den Potsdamer Platz Arkaden, einige Bikes der Firma Hollister ausgestellt.
Die Phantom ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Herr Sichler war so nett mir die Veröffentlichung zu genehmigen. www.hollisters.de |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Frank,
sag ich mal als erstes was. Als Laie möchte ich auch nur meine persönlichen Eindrücke kundtun: Die Bikes sind zwar heiss, aber ich finde die Präsentation sehr unspektakulär... Nummer zwei spricht mich halbwegs an, aber das erste finde ich etwas - naja unspektakulär. Ein anderer Blickwinkel wäre viellicht cooler gewesen.
![]() |
#3 |
|
Hallo Frank,
wenn Bild1 nicht wäre würde ich in Bild2 meinen, das ist ein kleines Modell ![]() Bild 2 finde ich daher interessanter, insbsondere auch durch den Typ, der das Geschoss bestaunt. Die Leute im Hintergrund stören dann doch etwas. Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke für eure Meinungen.
Beim ersten Foto ging es mir um die Perspektive über den breiten Reifen. Da wäre eine andere Perspektive nicht förderlich. Sicher sieht man da nicht so viel von dem Bike, aber als der Herr dort das Bein raufstellte und seiner Freundin erklärte was das da ist, fand ich die Situation passend. @Takami Der Modelleffekt ist beabsichtigt. Wenn es geklappt hat .... . |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich glaube, dann hätte ich den dicken Reifen noch "weitwinkeliger" aufzunehmen versucht... (nur meine Meinung..)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo,
beim ersten Bild stören mich die Menschen im Hintergrund. Sie lenken vom Hauptmotiv ab. Der Hintergrund hätte meiner Meinung nach ganz unscharf sein müssen. Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Es sollte schon das ganze Motorrad scharf sein und nicht nur das Rücklicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |