![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Popart-Versuch
Hallo zusammen
Ich habe mich mal an einer Bearbeitungsidee versucht, die mir schon länger im Kopf herumgeschwirrt ist. Mir und dem Model gefällt es, aber mich würden auch mal Meinungen von am Shooting unbeteiligten interessieren. ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Gruss, Urs Geändert von harti20 (08.07.2009 um 14:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
moin harti
also das PopArt gefällt mir an sich gut. ![]() 1 Punkt: Model ist gut Platziert ![]() 2 Punkt: Ich hätte die Hintergrundfarben greller als die Farben des Models gemacht. Anregung: Erstelle ersteinmal den Hintergrund aus einzelnen ebenen in photoshop und füge dann das Model hinzu als eigende Ebene. Setze nun einen Groben Malfilter ein und verringere die Sättigung. danach kopierst du die Ebene des Models immer auf die anderen Quader und stellst bei jedem Quader einfach andere Farben ein und zwar mit Tastenkombi Strg+alt+U dann mit den reglern rumspielen. Bis es dir gefällt hier ein Link www.good-tutorials.de und dann nach Popart suchen Geändert von Weltenbrand-Design (08.07.2009 um 14:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
verstorben
|
Pose und 16er-Raster gefallen mir.
![]() Die Flächen links und rechts auf der Schulter mag ich aber nicht so, und auch, dass die rechte Gesichtshälfte mit dem Großteil des Dekolletes eine einfarbige Fläche bildet, finde ich nicht so schön. Auch empfinde ich die Farben als zu grell und leuchtend. Letzteres mag aber damit zusammenhängen, dass ich Warhols Arbeiten "gewohnt" bin.
![]()
|
|
|