![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Schief
hängt der Fensterladen gerade noch so fest. Mein erstes s/w Bild. Meinungen? Mir fällt s/w immer etwas schwer, irgendwie fehlen mir die Farben.
![]() -> Bild in der Galerie Grüsse Carola Geändert von RosiePosie (05.07.2009 um 00:08 Uhr) Grund: Serienlink eingefügt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Servus Carola,
dass die Farben fehlen hat S/W so an sich. ![]() Das Motiv gefällt mir sehr und sich glaube es bietet sich auch für eine SW Konvertierung an. Hast du das Bild absichtlich so hart in den Kontrasten gestaltet? Teilweise ist im Schwarz keine Zeichnung mehr. Mir fehlen die feinen Abstufungen der Grautöne. Wenn es als Stilmittel beabsichtigt ist, ist es OK. Meinen Geschmack trifft es nicht so ganz. Aber das muss auch nicht sein. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Carola,
als bekennendem s/w Fan: Ein super Motiv für s/w. Allerdings ist es mir auch in den Kontrasten zu hart. Und irgendeine gerade Linie, nach der ausgerichtet worden ist, vermisse ich auch ein wenig. Mach weiter VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo Peter und Jürgen.
Schief ist ja der Titel ![]() ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Dies gefällt mir persönlich besser, das erste war doch ziemlich hart. Danke für die Tipps. Grüsse Carola |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Carola,
ich würde es vielleicht auch mal mit einem Filter oder einem Touch Farbe versuchen. Meist finde ich das ganz interessant, wenn ein Bild stark entsättigt ist oder auch nur teile davon, die das Bild sonst zu sehr dominieren würden. Grundsätzlich spricht aber nichts gegen die SW Umsetzung. Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Carola,
viel besser. ![]() Schönen Sonntag Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]() Die zweite Version finde ich besser, nur ein wenig mehr Platz über dem Fenster hätte ich mir gewünscht. Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Moin.
Immer diese Extrawünsche... Tsk tsk tsk... ![]() Hier eine neue Version mit mehr Platz überm Fenster für Heike: ![]() -> Bild in der Galerie Und für Wolfgang eine entsättigte Version (danke für den Vorschlag, diese Variante gefällt mir sehr gut): ![]() -> Bild in der Galerie Grüsse Carola |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Mir auch ! Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#10 |
|
Darf ich auch Wolfgangs Version nehmen? Die gefällt mir nämlich noch besser als die s/w.
![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|