![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Bilder vom Dresdner Usertreffen am 8.Mai 2004
Hallo Nachtschwärmer!
Ich gebe zu.. ich bin echt frech ![]() Das erste Mal dabei - dann auch noch Heimvorteil (wohl kürzestes Anfahrt und Heimweg)... und dann erlaubt sich der "junge Spunt" auch noch als erster Bilder in die Galerie zu stellen. ![]() Hierfür möchte ich mich entschuldigen - ganz offiziell. ![]() Bitte fühlt Euch frei - und ersetzt meine Bilder gegen gelungenere Aufnahmen - die ihr auf alle Fälle haben werdet. Ich will ja nicht allen die Motive klauen. Und 5x das Gleiche - ist auch langweilig. Daher hab ich versucht mich (mal abgesehen von der Hofkirche) auf Bilder zu beschränken wo ich weiß, dass die niemand weiter fotografiert hat. (am Brunnen könnte es natürlich noch passieren... aber ich hoffe ihr habt euch auf die Drachen gestürzt ![]() ![]() Genug der langen Rede. Viel Spaß mit den (ersten) Bilder vom Dresdner Usertreffen Da nicht alle alle Usertreffenthreads lesen (ich auch nicht ![]() ![]() Gruß Tobias P.S. Kritik ist natürlich erwünscht. Vorschläge immer willkommen. Ich bin ja noch im 1. Lehrjahr ![]() Jetzt editiere ich schon zum x. Male... aber so langsam müßte ich alles zusammen haben... hoff ich mal ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Tobias-
sehr schöne Aufnahmen, vor allen Dingen sauber umgesetzt ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Ernst Meine Bilder |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Schöne Bilder!
Besonders das 4. gefällt mir sehr gut! ![]() ![]() ![]()
![]() |
#5 |
|
@Tobias und Egbert,
Saubere Arbeit. Schöne Aufnahmen. Gruss. Raymond. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Moderator
|
Hallo Leute,
von mir sind jetzt auch ein paar in der Galerie. Alle unbearbeitet und nur auf 800 X 600 Pixel verkleinert.
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Danke.
Ich stöbere gerade durch die anderen Aufnahmen die jetzt dazu kommen. Gefällt mir auch alles sehr gut. ![]() Die Spinne ist ja doch noch besser rübergekommen. Hat sich die Akkubelastung ja doch gelohnt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
@Egbert
Deine Fotos vom Schloss Moritzburg gefallen mir sehr gut. Ich habe gerade beschlossen, bei unserem Urlaub im Spreewald auch mal einen Abstecher in diese Gegend zu machen. Matthias
![]() |
#9 |
|
Hallo Matthias,
such Dir aber einen schönen sonnigen Tag aus. Nur dann hast Du richtig Freude dran. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Wenn ich mir das aussuchen kann, gerne... Ich habe auch vor, mal wieder Dresden zu besuchen. Bis dahin soll ja auch die Frauenkirche fertig sein. Das reizt mich schon.
Matthias
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|