![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Lilian
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Aha.
Und worüber willst du reden? Lilian oder dein Wohnzimmer?!... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Deswegen war ja auch der Lacher dahinter...
![]() Aber ernsthaft: Das Bild soll ja zum darüber Reden anregen. Aber das ist halt eine Person in deinem Wohnzimmer. Das Bild regt nicht zum Plaudern an. Um Bildkritik geht es hier ja nicht. Oder muss man die Person kennen und es ist etwas besonderes, dass sie in deinem Wohnzimmer sitzt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
He Alex,
das wird ja so langsam mit der Schärfe in Deinen Bildern. ![]() ![]() Für ein Portrait ist mir der HG zu unruhig und ich mag diese neumodische Art des Kopf absäbelns auch nicht. Mach mal den Beschnitt etwas größer und such Dir einen ruhigeren HG. Die Pose gefällt mir. Das Model ist hübsch. Da ist Potential drin.....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ach ist doch ne Bildkritik gewünscht?!...
Also den "modischen" Beschnitt finde ich ok. Den unteren Teil des Hintergrundes finde ich eigentlich ganz interessant. Bildet einen schönen Kontrast. Das könnte ein richtig schönes Bild mit kräftigen leuchtenden Farbe sein. Aber der unruhige und helle Fensterbereich passt nicht ganz. Ach der Schlagschatten stört ein wenig... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Von mir ein
![]() Ich geh davon aus das es relativ spontan entstanden ist? Schnitt und die Pose finde ich sehr gut getroffen, der Hintergrund stört mich nicht und ich meine wenn du den Aufnahmeort extra dazu geschrieben hast war es nicht großartig vorbereitet, und dafür toll. Ein kleiner Kritikpunkt von mir währe aber die Schärfe der Augen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Da zwingt Dich doch keiner dazu. Wenn Du keinen Bock hast, was zu schreiben, dann lass es doch einfach.
![]() Zitat:
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Nein, so war das nicht gemeint. Nicht gleich böse werden...
![]() Ich habe mir ne Kritik zunächst verkniffen, weil das ja hier in die Fotokiste gestellt wurde. Und ich habe das bisher immer so verstanden, dass man da eigentlich keine Kritik wünscht, sondern aus anderen Gründen ein Bild reinstellt (z.B. weil man irgendein merkwürdiges Tier fotografiert hat oder was auch immer...). Und insoweit gibt das Bild an Gesprächsstoff nach meiner Auffassung nicht allzu viel her... aber nachdem hier scheinbar doch auch die formalen Kriterien besprochen werden sollen/dürfen, habe ich halt meinen Senf dazu gegeben. Und ich meine den Schatten auf der Rückwand, linkes Ohr. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich dachte, das dunkle am linken Ohr wäre ein Stehrümchen auf dem Regal im HG. Das meinte ich mit unruhigem HG.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|