![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Michael Jackson ist tot
Naja, wer so an sich herumpfuscht ...
Eckhard "Los Angeles (dpa) - Pop-Star Michael Jackson (50) ist nach Informationen der «Los Angeles Times» und des Senders CBS am Donnerstag gestorben. ....... © sueddeutsche.de - erschienen am 26.06.2009 um 00:44 Uhr " Geändert von CarlSagan (26.06.2009 um 03:18 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Komisch, dein Link geht nicht?
So ganz einig sind sie wohl noch nicht. Die Nachrichten eben hielten sich noch sehr bedeckt, da die einen "TOD" sagen, die anderen "COMA"...aber ich denke, bei dem Lebenswandel insgesamt war es zu erwarten, dass er keine Hundert wird... Schade, dass er nicht wusste, wann es genug ist...er hatte so eine gute Zeit.
![]() |
#3 |
Chefkoch, verstorben
|
Hey Eckhard, das "Kunstprodukt" (wie du es nennst) ist immerhin ein Mensch! Angesichts des möglichen Todes von Michael Jackson finde ich dein Posting ziemlich respektlos
![]() Martin |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich kann es noch nicht glauben und bin sehr traurig.
Eckhard, deine Aussage finde ich zum Kotzen ![]() ![]() ![]()
Gruß, Olaf ![]() Geändert von iMPALA (26.06.2009 um 01:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Hallo Impala, halo Anaxaboras!
Er ist als "Produkt" vermarktet worden und darauf bezog sich mein Posting. Diese "Produktpflege" uferte über die Jahre in`s erschreckend Krankhafte aus. Der Mensch Jackson ist davon vollkommen unberührt zu betrachten. Ja vielleicht sogar mit etwas Mitleid, denn seine Jugend möchte sicher keiner teilen. Künstlerisch mag man darüber geteilter Meinung sein. Für manche ist er einer ("großer" Künstler), für andere ist er zum Schluss ein kranker Mensch gewesen. Ich glaube "der" Jackson den viele hinein interpretieren, war schon lange nicht mehr da. Der starb langsam und unaufhaltsam mit seiner psychischen Deviation. Da er überall Schulden (Erinnerung: Pädophilenprozesse) hat, wird sicher wie so oft eine "Jacksonmania" konstruiert werden, damit die Geldgeber noch zu ihrem "Investment" kommen. Da werden so manche Dinge unter den historischen Teppich geschoben werden. Naja, die "Fans" wird es nicht stören . Eckhard Geändert von CarlSagan (26.06.2009 um 03:24 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das ist unterste Schublade, und dabei komme ich zu dem Schluß, das dieser Michael Jackson wesentlich mehr auf dem Kasten hatte als der Schreiber dieses Satzes. Und sollten sich die Meldungen bestätigen, wäre es schade, auch wenn Er nichts mehr gebracht hat in den letzten Jahren, war und ist Er doch einer, der in Sachen Musik und Show einiges bewegt hat in Seinem leben. Für mich ein genialer Musiker (Star).
#7 |
|
Dem Schönheitswahn ist doch nicht nur Jackson verfallen. Wenn ich mir da so manche D(r)amen und Herren anschaue. Manche sehen aus, als hätten sie am Hinterkopf eine Schraube, mittels der man die Haut nach hinten ziehen kann. Andere haben Lippen wie geplatzte LKW-Reifen. Einfach grausam. Auch was sich junge Mädchen antun, nur um im so genannten Business dabei zu sein.
Jackson war ein Produkt seiner Erziehung und seine Eltern haben ihn auf dem Gewissen. Eine eigene Persönlichkeit hatte dieser Mensch doch nie, was meiner Meinung nach trauriger ist, als sein früher Tod. Gruß Wolfgang
#8 |
|
Macht euch keine Sorgen. Wir haben ja auch noch den Merendes von RTL. Wenn er noch bisschen übt, kann er die 50 Shows in London übernehmen.
Schade finde ich es aber trotzdem |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Sicher wurde er als Kunstprodukt vermarktet. Ob er das wollte bleibt dahingestellt.
Gestorben ist ein Mensch mit all seinen Fehlern, Ängsten und Nöten die bei M.J. sicher zahlreich waren. Zudem auch ein außergewöhnlicher Künstler, der bei meiner Generation immer irgendwie präsent war. Es macht mich schon ein wenig traurig. Geändert von CB450 (26.06.2009 um 09:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Wirklich schade um Michael Jackson, die Musik ware lange Jahre wegweisend in der Popgeschichte. Davor sollte man Respekt haben. Basti |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|