![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Biene im Anflug
Nun auch von mir ein Bienen-Foto. Es ist momentan mein Lieblingsfoto. Da hat sich die anderthalbstündige Kniebei auf dem Weg im Stadtpark gelohnt.
![]() ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das Bild ist ingesamt sehr linkslastig und auch nicht wirklich scharf (Schärfeebene auf den hinteren Blüten).
Ich hätte versucht, noch etwas zu beschneiden, was aber natürlich der Schärfe nicht hilft ![]() Einfach weiter probieren, irgendwann klappt das ![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke, KArin, für Deinen Tip. Das werde ich mal ausprobieren.
Mit der Schärfe bin ich auch nicht zufrieden. In dieser kleinen Ansicht ist das zum Glück nicht ganz so dramatisch. Ich erinnere mich nicht mehr genau, wie sich das Bild ergeben hat. Ich hatte die Kamera auf AF-C gestellt und die Biene anvisiert, als sie auf der hinteren Blüte saß, weshalb diese scharf ist. Offensichtlich waren Fotograf und Nachführ-AF nicht schnell genug, um die Biene beim Blütenwechsel scharf zu erwischen. ![]() Dennoch, auch mit den Fehlern, ist das zur Zeit mein Lieblingsfoto. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Klar doch, du warst dabei
![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
|