![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Küss mich...
...ich bin ein verwunschener Prinz... *gg*
![]() -> Bild in der Galerie Schönes Wochenende und Grüezi wohl vom Zürichsee ![]() Elke |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Hallo Elke,
wenn ich mir hinterher den Mund abputzen darf, könnte ich es ja wagen ... vielleicht ist das ja gar kein Prinz, sondern ein verwunschenes Objektiv. Doch nicht etwas das Zeiss von Frank? Grüße an Euch beiden und sonnige Tage in Zürich.
![]() |
#4 |
|
Huhu, Elke!
Darf man sich aussuchen, in was sie sich verwandelt, wenn man sie abbusselt? Kuhküsse sind so schleeeiiimig, das muss sich dann schon irgendwie lohnen.... ![]() Diese Kuhperspektive ist sehr niedlich. Liebe Grüße auch an Frank!....der hoffentlich anders aussieht... ![]() (Nicht, dass das auch anders rum geht... ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
Wohl eher eine Prinzessin.
![]() Irgendwie sind die braunen Schweizerinnen fotogener als unsere Rot- oder Schwarzbunten... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
sehr schnuckelig und verdammt gut im Bild plaziertm
dann ein wenig Farben gemodelt, sehr schön, ich hoffe mal das es sich nochmal so lohnt wie bei Frank wenn Du die Kuh schon küssen musst ;o) dann lohnt es sich wenigstens ;o) LG Claudia
![]() |
#7 |
|
![]() ![]() ![]() Gruss René |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
Kussi zurück in die Schwyz
![]() ![]() -> Bild in der Galerie Hoffe wir sehen uns bals mal wieder, LG auch an Frank! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]() ![]() ![]() ja ja schöne Kühe und anderes Hornvieh haben wir bei uns ![]() Danke fürs Kussi (Küssli) ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
na, ich hoffe ihr wisst auch alle welcher Berg das ist wo man Kühe und Zürichsee gemeinsam draufhat
![]() am 5.7. is Ironman in Frankfurt, das ist eigentlich immer ein sehr schönes Fest, da werden wir wohl da sein.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|