![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
der Tag der geht
Moin Leute,
ab und zu bekommt man sogar mit einer 700er ein nettes Bild hin. ![]() Zu kitschig ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
mit der 700er nö,
das war doch sicher maximal eine 200er ;o) das zweite ist ein grandioses Bild Farben und co gefällt mir alles sehr gut, winziges aber in den Wolken schaut es ein klein wenig rauschig aus ![]() LG Claudia
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
war ne´100er mit kaputtem Objektiv ![]() Das kleine Rauschen liegt sicher an der Bearbeitung, ich wollte die dunklen Stellen der Wolken nicht völlig absaufen lassen.
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi Andre
auch für mich Bild 2 ![]() ![]() ![]() Gruss René |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
echt Bild 2? Na ja die Geschmäcker sind verschieden und ich Flachlandtiroler sehe das Meer wohl auch öfter.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Daher stehe ich zu Bild 2 ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Nee, is klar!
![]() |
#8 |
|
Ich stelle mich mal in die Reihe derer, denen das zweite Bild gefällt.
Hier bist du mit der EBV noch so zurückhaltend geblieben, dass ein klasse Bild dabei herausgekommen ist – beim Ersten hast du aber verrissen, ist nicht mein Ding. Dass man mit der 700er gute Bilder machen kann, hast du vorher schon bewiesen …
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
das mit der A700 war natürlich ein Scherz und der Bezug war auf das Kompaktkamerabild gemünzt. Das mit Bild 2 ist wirklich überraschend für mich, aber auch äußerst interessant. Ich glaube das probiere ich noch öfters aus. Geht so ein wenig in die Richtung den "Publikumsgeschmack" stärker zu auszutesten. Schön das Du Dich, mit dem Wort verrissen, mal wieder sehr deutlich ausgedrückt hast. Zur Erklärung: Ich habe Meeresbilder sicherlich im vierstelligen Bereich. Das Thema Sonnenauf-/Untergang ist hierbei auch gut vertreten. Natürlich versuche ich da schon die Stimmung zu variieren, sonst wird es langweilig. Übrigens habe ich bei Bild 2 länger an der EBV gesessen.
![]() |
![]() |
#10 |
|
Also ich glaube, du hast im ersten Bild zuviel rumgeschraubt. Irgendwie sieht das alles etwas merkwürdig aus.
Das zweite Bild finde ich sehr schön, bischen harte Kontraste, aber es gefällt mir. Geändert von _Funny_ (21.06.2009 um 00:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|