![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
''Stunde der Paare''
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi René,
wieder ein wunderbares Bild, wie ein Scherenschnitt! Sehr schön finde ich, daß im Gegensatz zum völlig entspannten Entenpaar, das "Menschenpaar" etwas angespannt und distanziert wirkt. Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Heike
du hast das Entenpaar endteckt ![]() ![]() Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
em.. wow - einfach nur wow!
![]() ![]() erfürchtige Grüße, Basti Edit: ich schau immer noch..ich..bin echt überwältigt von dem Bild. Wirklich nur Wahnsinn.. Geändert von Bodo90 (18.06.2009 um 19:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Rene,
wieviele sehenswerte Bäume stehen da noch rum und laden die Paare zum Verweilen ein. Gutes Bild. Rechts ist für mich allerdings etwas zu "leer". Irgendein Kontrapunkt fehlt. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
''Togetherness'' hat mir wesentlich besser gefallen.
Hier ist mir der Himmel zu hell und die Aufteilung empfinde ich nicht als wirklich optimal. Auch der Hintergrund drängt sich für mich zu sehr auf. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Danke euch allen für euere Anmerkungen. Grüsse René |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hi Rene,
ok Entenpaar, ist in meinem Alter nicht so wirklich zu erkennen. ![]() Ist dadurch wirklich unglücklich von der Aufteilung. Hast Du mal einen anderen Schnitt probiert, bei dem das Paar ein wenig aus der Mitte kommt? Die Lokation (Boah) ist schon klasse und bietet viele Motive. Das zukünftige Ausstellungsbild ![]() nichts desto trotz ein gutes Bild!
![]() |
#9 |
|
Hallo René,
die Mittigkeit des Paares stört mich ein wenig, nur ein wenig. Die Enten sehe ich natürlich auch. Aber was mir auffällt oder was ich eventuell anders gemacht hätte, wenn ich das Motiv als Motiv erkannt hätte: der Rasen hinter dem Menschenpaar ist aufgehellt, was für mich nicht recht zum Scherenschnitt der Personen passen will, da diese sich räumlich noch vor dem Rasen befinden. M.E. müsste auch der Rasen in Schwärze versinken – nur wäre dann das Entenpaar weg, die Überschrift kaputt und irgendjemand würde über abgesoffene Tiefen reden. Ein etwas anderer Beschnitt würde auch vielleicht den Bergrücken aus der waagerechten Mitte rausnehmen. Dein anderes Bild war für mich zwar auch nicht fehlerlos, gefiel mir aber bedeutend besser, was nicht heißt, dass mir dieses gar nicht gefällt.
![]() |
#10 |
ehemaliger Moderator
|
Wie schon das Bild "togethernes" gefällt mir dieses Bild sehr gut. Besonders gelungen ist der Baum, der sich durch das intensive Schwarz vom gegenüberliegenden Ufer abhebt.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|