![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
No Sign Of Love Behind The Tears
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
und was für ein Lebenszeichen,
da ruft man gestern nach Dir und shcon bist Du da ;o) sehr schön, ah und schön das Du da bist, imer wieder mal ![]()
![]() |
#3 |
|
Hallo Ron,
es ist ein Genuss, eine so natürliche (fast hätte ich normale geschrieben) Frau so gut fotografiert zu betrachten. Schön mal wieder was von dir zu hören und zu sehen ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#4 |
|
Hi Ron,
auch von mir ein "sehr schön" ![]() Tolle Bearbeitung, die SW-Tonung sagt mir hier ausgesprochen zu. Ich würde sagen, Dein bestes Portrait das ich bisher kenne!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
hallo
sehr schönes bild... mir gefallt das scharz weiß auch gut... nur eine kleinigkeit gefällt mir nicht so besonders... und zwar der "schlitz" (oder "strich"), der mitten durchs gesicht geht... der stört mich ein bischen...(schade) sonst finde ich es ganz top... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Mein lieber Herr Gesangsverein, was bist Du gut geworden, was Portraits angeht......
![]() ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Ron, ich wollte schon eine Suchanzeige aufgeben.
![]() Ein sehr gefühlvolles Bild hast du mitgebracht, ein bisschen Traurigkeit schwingt mit. Ich mag es sehr. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
..und das geteilte Spiegelbild gibt dem Bild noch das gewisse extra mit, ich schließe mich an mit einem "ganz toll"!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Servus Ron,
schön dass Du wieder an Bord bist. Ich schieß mal quer, aber auch nur weil ich von Portraits keine Ahnung habe. Mir ist das Gesicht und die Hand der Dame etwas zu weich gespült. Ich habe auch den Eindruck, dass der Haaransatz auf der Stirn der Beautyretusche (Weichzeichner) zum Opfer gefallen ist. Sorry, nur meine persönliche Meinung. ![]() Der Bildaufbau und die Farbgestaltung gefallen mir dagegen außerordentlich ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|