![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Der "Boss" kommt nach Deutschland.........
Ticketpreise zwischen 78 und 104 Euro pro Person habe ich in einer zeitungsbeilage gelesen.
![]() Hier die 4 Termine http://www.cdstarts.de/specials/Tour...reet-Band.html |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
verstorben
|
Zitat:
Zieh Dir mal rein, was Ticket-Reseller für die Stones nächste Woche in Brooklyn aufrufen: Klick!
![]() |
![]() |
#3 |
|
Und er ist jeden Cent davon wert. Ich habe ihn jetzt dreimal live erleben dürfen. Leider kommt er diesmal nicht nach Hamburg, sonst wäre es das 4. Mal...
![]()
![]() |
#4 |
|
Ich sehe ihn nächstes Jahr in Mönchengladbach zum dritten mal und JA, er ist jeden Cent wert!!!!
![]()
![]() |
#5 |
|
Ich werde ihn mir in diesem Jahr nicht nochmal anschauen - aber die letzten drei Mal war er jeden Cent wert!
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Die Bühne wird diesmal erschreckend leer sein.
Denn einer wird fehlen. In Gedenken an Clarence Clemons. Ich überlege noch, ob ich mir das diesmal anschaue..... und ja.... er ist jeden Cent wert. ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|