![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Architektur
Hier bissi Architektur:
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Und bissi abseits der "Serie": ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Kenn ich irgendwoher.
![]() Schade, dass sie so klein sind. Ansonsten hast du einen guten Blick bewiesen. ![]() ![]() Bei dem einen ist die Perspektive nach unten ganz schön gewagt. Mir wird da fast bauchweh-ig von, aber es hat was.
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Von dem 3. Wird mir selbst auch schwindelig!
Finde das spannend was Bilder bewirken können. Es muss ja nicht immer freude und ein wohliges gefühl sein ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Shooty,
das kenne ich doch auch irgendwie ![]() Deine Perspektiven sind ja richtig spannend, wobei Bild 4 und 5 meine Favoriten sind. Gruß, Maik. Geändert von Pollux58 (16.06.2009 um 19:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo,
interessante und recht unterschiedliche Bilder uns Perspektiven. Als Serie find ich das echt gelungen ![]() Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Sehr fein. Probier mal das gleiche mit einem Fischeye, wenn Du mal eins in die Finger bekommst - Du hast einen Blick für die richtigen Motive
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Das Fischauge sollte die Tage kommen *G*
Ist nemlich schon bestellt ![]() |
![]() |
![]() |
![]()