![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Schmetterling an Schwarz
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schaut nach einem Admiral aus.
Hast du geblitzt?
![]() |
#3 |
|
Ein dunkler Hintergrund kommt oftmals gut, weil er die Freistellung quasi mitliefert.
Zu Deinem Bild passt er meiner Meinung nach sehr gut. Nur die Struktur in der rechten oberen Ecke (ein Blatt?) stört mich etwas. Vielleicht ein knapperer Beschnitt? Ansonsten ![]()
[U]Grüsse Matze Ein Forenkollege:Mist... wenn ich das Original von RAW in JPEG verkleiner, sieht man das Rauschen nicht mehr... aber ihr könnt mir glauben: Es rauscht wie Sau... ![]() ![]() ![]() (mit freundlicher Genehmigung) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ja, kleiner Minolta Blitz mit Vorsatz war im Einsatz beim Bild.
Mit geöffneten Flügeln hatte ich ihn leider nur auf dem Waldboden "erwischt" als er sich sonnte in den letzten Strahlen. ![]() -> Bild in der Galerie @Matze Du hast recht, das fiehl mir nicht auf. ![]() Das Bild hat keinen Beschnitt, es muss dann ein Blatt eines anderen Zweiges sein. Geändert von Flashback (14.06.2009 um 17:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hi Alex,
den dunklen Hintergrund finde ich für den Schmetterling sehr passend, im Gegensatz zu dem doch etwas unruhigen Hintergrund beim zweiten Bild. Da gefallen mir allerdings vom Sonnenlicht durchschienenen Flügel. Gruß Heike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Ja das stimmt, das zweite is in der Hinsicht leider etwas unglücklich geworden mit dem unruhigen Hintergrund. Das war übrigens ein liveview Bild und gemacht um zu testen wie gut oder schlecht sich die Schärfe über den Klappmoni einstellen lässt.
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|