![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Köcher für Objektive ähnlich dem von Canon
Hi,
da ich ja nun endlich ein 200/2,8 HS gefunden habe, möchte ich es natürlich auch vor Beschädigungen schützen. Ich finde die Taschen, die es zu den Canon L Linsen gibt, sehr geeignet. Mit den alten steifen Lederköchern kann ich nichts anfangen. Die Frage: Wisst ihr, welcher Hersteller etwas ähnliches herstellt? Die von Lowepro sagen mir leider irgendwie auch nicht so ganz zu... LG, Melanie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Für ein 200/2.8 HS sagst Du? Ich kann mal gucken... Ob einer rumliegt ![]() Grüßle, Uwe |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hi,
ich finde bei Canon die Idee mit der seitlichen Öffnung sehr schön. Das habe ich so noch nirgends anders gesehen. Nur möchte ich ehrlich gesagt ungern mit einem Canon-Köcher rumlaufen ![]() LG, Melanie |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich kaufe oft hier in Finnland, so auch OP/TECH Köcher, die ich sehr empfehlen kann:
http://www.maitolaituri.tv/advanced_...sort=3a&page=2 Die Firma ist zuverlässig und schnell. Edit: Ich habe gerade festgestellt, dass die Lieferzeit für die passende Größe 3-5 Wochen beträgt. Ich habe bisher immer jeden Artikel innerhalb einer Woche erhalten. Geändert von Conny1 (30.10.2009 um 20:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Neben Lowepro habe ich noch Köcher von Tamrac und Jack Wolfskin im Einsatz, um noch zwei Hersteller zu nennen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das 70-200SSM hat auch einen "Köcher" dabei der seitlich mit 2 Reißverschrüssen zu öffnen ist.
Ich weiß allerdings nicht ob der auch als "Ersatzteil" lieferbar ist.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich finde dieser "Köcher" dürfte ruhig ein wenig mehr gepolstert sein,
ansonsten finde ich die die seitlichen Reisverschlüsse durchdacht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
http://www.thinktankphoto.com/produc...lens-case.aspx https://www.isarfoto.com/cms.php/_pi...0/Produkt.html |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Der von Think Tank erscheint mir irgendwie schlecht gepolstert, wenn ich das richtig sehe ![]() Und der vom SAL70200 wird wohl nicht auf ein 200/2,8 passen... Oh man, wird wohl doch nicht so leicht... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|