|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 15.01.2004
Ort: D-31737 Rinteln
Beiträge: 385
|
Das Blümchen ist leider etwas angefressen... da kannst Du aber nichts für
Das Freistellen hast Du gut hinbekommen! Wirkt.
__________________
Gruß, Daniel |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Goch
Beiträge: 6.922
|
Moin Ditmar,
da kann ich mich im Prinzip anschliessen - allerdings bin ich nicht sicher, ob nicht doch noch ein Tick Schärfe fehlt...
__________________
|
|
|
|
|
|
|