![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Es wurde Zeit, dass ich mich hier anmelde ...
... es geht doch nicht, dass ich hier immer nur lese
![]() Hallo erst einmal ![]() Manche User aus dem Frankfurter und Mannheimer Raum kennen mich ja schon da ich bereits an einigen Treffen teilgenommen habe und es hat mir immer sehr gut gefallen bei Euch. Obwohl ich immer mit einer Olympus angetanzt bin, hat man mich doch sehr nett aufgenommen ![]() ![]() Damit ich mich Euch nun noch besser anpassen kann, habe ich gestern in einem Anfall von geistiger Umnachtung eine A 2 gekauft ![]() Nun ist es also passiert, die ersten Testbilder sind vielversprechend und ich hoffe, dass ich mit der A 2 ein ähnliches Liebesverhältnis eingehen kann wie mit meiner E 20 ![]() Herzliche Grüsse Karin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Jan ... danke
![]() Gerne wäre ich zum Treffen mit den Niederrheinern gekommen, doch leider muss ich am Sonntag in Urlaub fahren ![]() Ich wünsche Euch viel Spass beim Treffen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Karin, dann man herzlich willkommen. Und bei Fragen kommst Du einfach auf einen Milchkaffee vorbei...
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Horst, herzlichen Dank bin schon auf dem Weg zu Dir
![]() nee, keine Angst aber das Wissen einen Fachmann in der Nähe zu haben gefällt mir ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Karin,
ich hab mich heute auch angemeldet... ![]() ähm.... Du "mußt" in Urlaub fahren???? ...aber das "macht" man doch gern ![]() bei mir sind es noch 12 Wochen ![]() ![]() ![]() aber dann geht es in die Dolomiten! ups: da muß ich mir ja noch dringend Speicher besorgen.... ich muß weg ---------> Thomas
![]() |
#7 |
|
Hallo Karin-
auch ein Willkommen von mir- Glückwunsch und viel Spass mit der A2- ist ein tolles Gerät- wirst sehen- ![]() ![]() PS: -freut mich, dass mal wieder jemand aus der Nähe ins Forum gekommen ist ![]() Gruß Ernst Meine Bilder |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Heee Karin,
schön, dass Du jetzt auch dabei bist ! ![]() Du hast Dir eine A2 geholt ? ![]() ![]() Und einen schönen Urlaub wünsche ich Euch beiden ! Viele Grüße Tina
![]() |
#9 |
|
Hallo Karin,
herzlich willkommen im D7-Userfroum, viel Spaß mit Deiner A2! Dann werden die ersten Bilder, die wier von Dir sehen die Urlaubsbildern sein. Viel Spaß im Urlaub. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hi Karin,
darf man wissen, wo's hingeht? schönen Urlaub wünscht Thomas
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|