![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
steady shot - an oder aus?
Hallo zusammen,
wann sollte der steady shot der Alpha 700 an- bzw. ausgeschaltet werden? Konkret: wenn ich ein bewegtes Objekt (z.B. Auto) mit der "Mitziehtechnik" fotografieren will, sollte dann steady shot ausgeschaltet werden, weil es versucht meine Kamerabewegung zu unterdrücken und somit eher der "stehende" Hintergrund scharf wird, statt das bewegte Objekt? Dankre für eure Antworten Gruß Markus |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das haben wir absolut aktuell (so aktuell, daß es im Moment der neueste Beitrag in der Kategorie "Vor der Aufnahme" ist) hier: Super SteadyShot - wann ? - weitere Antworten sollten wenn möglich dort auftauchen, da es sich um ein Thema "vor der Aufnahme" handelt.
Vielleicht möchte einer der Admins den Kleber rausholen ? Danke schön ! LG, Rainer PS: Zur Motivation, auch mal die Suche zu befragen, ein weiterer Tip: es gibt einen im wahrsten Sinne des Wortes "vielseitigen" Beitrag, der sich mit Mitziehern, SSS im allgemeinen und speziellen und Stativ / Freihand bis hin zu Auswirkungen des Spiegelschlags befasst...
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Geändert von konzertpix.de (12.06.2009 um 13:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Vielen Dank für den Hinweis!
Ich hatte vorab gesucht aber offensichtlich im falschen Forum. Gruß Markus Geändert von onesixright2006 (12.06.2009 um 14:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Naja, nicht wirklich, Christian
![]() LG, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Klasse Thread - endlich weiss ich wieso ein Gyros Gyros heisst :-)
|
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hier könnte man eigentlich den anderen aktuellen Thread zum Thema anfügen, dann würde sich die Diskussion nicht aufteilen:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?p=849444 |
![]() |
![]() |
#8 |
|
... oder hier zumachen, sonst kommt man beim lesen des zusammengefügten Threads durcheinander. (Aufgrund der zeitlichen Überschneidung würden die Beiträge durcheinander gemischt)
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|