![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Erfahrungen mit Canon G10
.... ja jetzt ist es soweit, ich bin auf Canon umgestiegen und bin zufrieden ;-)
Ein erstes Bild. ![]() ...ach ja, es ist "nur eine Kompakte" ... ich habe mir die G10 gegönnt. bis denn joergW Geändert von joergW (30.03.2009 um 22:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Na wenn du jetzt nach dem "Systemwechsel" noch was
abzugeben hast, ich wüste da einen Abnehmer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi,
auch wenn das Bild jetzt nicht so beeindruckend ist, kann ich das mit der G10 gut nachvollziehen. So eine potente fast immer-dabei Kamera zusätzlich hat Ihre Reize. Viele Grüße Stephan
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Moin, genau das war der Grund ... eine Kamera in der Jackentasche oder am Gürtel immer/fast immer dabei... Hemd- und Hosentaschenknipsen hatte ich schon, aber da stimmte die Qualität nicht so ganz (wenn man SLR-Ansprüche hat und nachbearbeiten will ). Die G10 ist zwar keine SLR, aber was nutzt die SLR wenn sie bei einem Stadtbummel etc. zu Hause liegt. bis denn joergW |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
... sorry, aber die Sony-DSLR-Sachen nutze ich weiter. Ich habe nur die Zweit-Kompaktknipse gewechselt. bis denn joergW |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Schon klar, solte ein scherz sein.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich bin sehr gespannt auf weitere Erfahrungsberichte...
Gerade wegen der Verwandschaft zur DSLR finde ich die G9/10 ebenfalls sehr interessant. Kann sie die Erwartungen erfüllen? Du berichtest weiter, ja ![]()
![]() |
#8 |
|
morgen,
hab mir vor zwei Wochen auch die G10 als Immerdabei Kamera gekauft. Gerade jetzt wo wir in Kind haben und ich nicht mehr Kind samt Kameraausrüstung auf die Berge schleppen will macht die G10 wirklich sehr viel Spaß. Da sie auch RAW aufzeichnen kann ist mein Bearbeitungsprozess weiterhin sehr ähnlich. Der einzige Punkt der mich bisher wirklich gestört hat ist das die Stativbefestigung nicht mittig unter der Linse ist, da brauch ich noch einen weiteren Winkel um Panoramen zu machen. Liebe Grüße Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Moin Basti,
das hört sich doch gut an... ansonsten eine leckere Alternative? Oder?
![]() |
#10 |
|
Auf alle Fälle, vor allem vollkommen Freundin-kompatibel und eben Immer Dabei ;-) Sie kann natürlich nicht eine DSLR ersetzen, aber ich denke sinnvoll ergänzen.
Basti |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|